Was essen eure Babys als Abendbrei am liebsten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 5 Antworten
Seit ca. einer Woche bekommt Maxim gegen 18 Uhr einen Gute-Nacht-Brei. Welchen Brei füttert ihr so? Und welche schmecken euren Kindern am besten und helfen beim durchschlafen? Momentan füttere ich immer von HIPP Grießbrei Früchte, den er auch sehr gerne isst. Allerdings wacht er zwischen 22 und 23 Uhr nochmal auf und bekommt noch eine Flasche (so 200 ml Pre). Dann schläft er meist bis halb 5 bzw. 5 Uhr. Natürlich muss ich nachts immer ein paar Mal den Nuckel reinstecken. Wie ist das bei euren Kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mein max isst den von bebivita früchte brei oder den von rossmann babydream beides mag er super gern und durchschlafen tut er auch aber schon seitdem er 4wochen alt ist
mausi87
mausi87 | 17.06.2008
2 Antwort
Meine isst
gerne Banane-Zwieback, so gegen 19 Uhr. Meine Hebamme hat gesagt, dass es dann auch ok ist wenn sie um 23-24Uhr nchmal Milch bekommt
Lessia
Lessia | 17.06.2008
3 Antwort
Abendbrei
Also mein Sohn bekommt bisher nur Mittags Brei und sonst wird er gestillt. Er schläft von 21.00 bis 7.00 Uhr durch. Ab nächste Woche werde ich mit dem Abendbrei mal ganz vorsichtig anfangen.
printus54
printus54 | 17.06.2008
4 Antwort
Danke für die schnelle Antworten
Und sind eure Kinder dann total ruhig in der Nacht, oder quengeln Sie dann auch öfter mal rum. Sodass man trotzdem nicht wirklich schlafen kann und den Nuckel immer reinstecken muss? Sorry, ist mein erstes Kind ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
5 Antwort
reisschleim-oder hirse von ja natürlich
mit folgemilch;LG:)
linak
linak | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading