ab wann sollte mann auf Folgemilch umsteigen? Meine kleine ist 5 Monate alt und bekommt Humana Dauermilch 1! Sie ist 3 mal täglich ca 200 ml!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke!
für eure Tips!!!! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
7 Antwort
wenn deine kleine damit zufrieden ist
brauchst du garnit umstellen. ansonsten gibt es die folgemilch 2 die ist nach dem vierten monat als begleiter der beikost. aber wie gesagt du kannst auch weiter die 1er nehmen, die 2er sättigt nur mehr muss jeder selbst wissen ob man es braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
6 Antwort
Deine bekommt nur drei
Mahlzeiten???? Nen bissel wenig, meinste nicht auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
5 Antwort
eigentlich
...schon ab dem 5 moant, ich habe mitte 4 angefangen, ab 5.monat dann abends noch schmelzflocken zur nacht da haben die dann in der regel zwar schon durchgeschlafen die machen aber auch gut satt. ist aber einstellungssache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
4 Antwort
wird sie noch satt!
wenn sie von der jetzigen Milch noch gut satt wird brauchst du sie eigentlich noch gar nicht umstellen! Eine umstellung auf Folgemilch wäre eigentlich erst notwendig, wenn du merkst das sie nicht mehr richtig satt wird und nach der Flasche noch nicht richtig satt ist oder schnell wieder hunger hat!!
mum_cherry
mum_cherry | 23.01.2008
3 Antwort
????????????
sie nimmt nur 3 mahlzeiten zu sich??
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 23.01.2008
2 Antwort
du kannst
die 1er weiter geben, die 2er ist überflüssig und hat zuviele zusatzstoffe
picasso
picasso | 23.01.2008
1 Antwort
hallo
das steht eigentlich immer auf der verpackung.meine ist jetzt 6 mon und bekommt milasan 2. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading