Mit 3 monate schon zufüttern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2008 | 9 Antworten
halle, meine kleine nimmt nicht genug zu. ab wann dard ich denn gemüse, obst, brei .. zufüttern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stillst du???
wenn ja, dann geb ihr doch die flasche??? brei würde ich noch nicht geben!
mamacool
mamacool | 16.06.2008
2 Antwort
ich habe
schon angefangen mit drei monaten brei und gläschen zu geben da meine auch nicht genug zugenommen hat und die flasche auch immer öfter verweigerte. ihr hat es nicht geschadet und sie hat auch zugenommen und ist kerngesund
kiana2007
kiana2007 | 16.06.2008
3 Antwort
füttern
ich würde sagen probiere es aus es liegt an jedem kind selber was sie wollen was nicht fange aber langsamm an mein war fast 4 moante wo ich angefangen habe lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
Hallo...
Also normal ist es ab dem 6. Monat, aber es gibt Ausnahmen! Ich würde mich an deiner Stelle bei dem zuständigen Kinderarzt erkundigen! Ganz liebe Grüße ... Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
5 Antwort
also hab im 4. monat mit möhren angefangen,
khätte ich aber lieber lassen sollen, nur bauchweh und geschrien, aber mit zucchini ging es dann
schnatti1109
schnatti1109 | 16.06.2008
6 Antwort
Warte ruhig noch ein bisschen
Warum schon zufüttern.Es gibt Kinder die werden ein Jahr lang voll gestillt und kriegen nichts anderes.Es ist nicht zwingend notwendig die Gläschen zu füttern.Alles nur Geld für den Hersteller.Mußt Du na klar selbst wissen.Aber warte dann noch wenigstens 4-6 Wochen Lg Alex
mausi36
mausi36 | 16.06.2008
7 Antwort
zufüttern
von brei nimmt dein kind GARANTIERT nicht mehr zu, denn milch ist hochkallorisch und gemüse hat, wie jeder mensch weiß, nur sehr wenig kalorien ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.06.2008
8 Antwort
Man sollte
ja erst nach dem 4.Mon. anfangen.Aber probier es aus und du wirst sehen ob dein Maus damit klar kommt, zwecks Verdauung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
9 Antwort
Brei ist mit 12 Wochen definitiv zu früh !!!
Wenn Du stillst, dann ist es normal, das etwas weniger Milch da ist, weil das Baby bei einem Wachstumsschub mehr trinkt und Dein Körper sich erst auf die Nachfrage einstellen muss. Das dauert in der regel 2-6 Tage Gibst Du die Milch, so kannst Du bei der Pre und bei der 1er Milch einfach 2-3 Flaschen mehr geben. Diese Milchsorten sind nach Bedarf zu füttern. Erst bei der 2er und bei der 3er Milch solltest Du auf die Anzahl pro Tag achten Brei lass bitte noch weg. der Verdauungstrakt ist einfach noch nicht soweit und Du kannst ganz arge Probleme bekommen, bzw. Dein Baby bekommt sie Warte bitte damit noch etwas. Empfohlen wird Brei erst nach dem 6. Monat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading