Wie macht ihr das mit dem fleisch im brei?

jule88
jule88
16.06.2008 | 5 Antworten
was für ein fleisch und wie bereitet ihr das zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich fange jetzt auch langsam an mit fleisch dazu
ich habe ihm letzten etwas kochschinken mit rein pürriert um zu sehen ob es ihm schmeckt und er es verträgt und war super.
Mamajustin
Mamajustin | 16.06.2008
2 Antwort
du nimmst huhn ambesten, oder pute
kochst es und pürierst es dann
Mama170507
Mama170507 | 16.06.2008
3 Antwort
..........................
Wir nehmen kein Fleisch, erst ab einem Jahr!! Am besten ist Geflügel oder Rindfleisch!! Ganz einfach kochen und dann pürieren!!
dodo83
dodo83 | 16.06.2008
4 Antwort
ganz einfach
kauf etwas Fleisch beim Metzger mal Schwein oder gutes Rindfleisch mager und dann hab ich es in kleine Stücke geschnitten ähnlich wie beim Gulasch mit etwas Butter angedünstet danach Kartoffeln und die Möhren dazu und mit etwas Wasser abgelöscht - kein Salz !!! wenn dann etwas frische Kräuter vom Garten dazu und später alles einfach mit dem Zauberstab kleinmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
5 Antwort
Fertig püriert
Es gibt von Alete oder Hipp kleine Gläschen mit fertig püriertem Fleisch. Das eignet sich prima als Zugabe zum Gemüse-Kartoffel-Brei ... Fleisch ist ein wichtiger Eisen und Eiweißlieferant, deshalb gebe ich meiner Kleinen es auch seit dem 5ten Monat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Wie oft Fleisch für Baby?
25.02.2013 | 14 Antworten
verwendet ihr bio-fleisch im brei?
09.12.2011 | 16 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
Beikost - Fleisch und Vitamin C
04.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading