Was Abends geben

sonne0-4
sonne0-4
15.06.2008 | 10 Antworten
Hallo,

meine Süße ist 6 Monate und essen mag sie noch nicht so ganz lieber Flasche nun hab ich gesehen das es gute Nacht fläschchen gibt, hab schon die von alete da aber die will Sie nicht,
was für Alternativen könnt Ihr mir noch raten, sonst hab ich noch mehr augenränder als mir lieb ist , in der Nacht kommt Leonie 2-3mal,
was für Erfahrungen habt irh gemacht?
Bin auf Eure Antworten gespannt

Liebe Grüße Ivonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wasfür milch bekommt sie denn im moment?
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
2 Antwort
hallo ....
ich habe zwillinge, sind 7 monate. ein junge wollte vor 1 woche nur mehr widerwillig die flasche in der nacht und hatte morgens kaum hunger. hab dann die flasche in der nacht weggelassen, seitdem schläft er durch. der andere bekommt immer noch eine flasche in der nacht. beide jungs kamen nach der geburt bis ende 3. monat alle 3 stunden, dann alle 4 stunden ... und jetzt ist es eben so wie oben beschrieben. ich habe dazu überhaupt nichts beigetragen, sondern ihnen das gegeben, was sie verlangt haben. daher kann ich dir nur empfehlen ihr zeit zu geben. viele kinder brauchen nicht das essen, sondern die liebgewonnene gewohnheit und den kontakt zur mama.
schnacki
schnacki | 15.06.2008
3 Antwort
von hipp gibt
es das auch
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 15.06.2008
4 Antwort
hallo
alos wir haben auch das gute nacht flasche und das ist gut du kannst aber auch den guten nacht brei nehmen und ihn dünner machen bissel und dann mit der flasche geben so hzaben wir es am anfang gemacht wo sie noch nihct vom löffel essen wolte
sarahp
sarahp | 15.06.2008
5 Antwort
Milumil
hab meiner abends bis sie 1 jahr alt war milupa milumil 3 gegeben. hat so zwischen 20-21 uhr ihre flasche bekommen und hat dann durch geschlafen bis 5 oder 6 uhr. bekamm dann nochmal die flasche und hat weiter bis ca 9 uhr geschlafen. probier es einfahc mal aus, es ist halt schwer, weil die kinder ja schon ihren eigenen geschmack haben. LG Meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
6 Antwort
Hallo!!!
Mit 6 Monaten habe ich angefangen mit einem Abendbrei von Hipp
danerle
danerle | 15.06.2008
7 Antwort
oje isst sie denn überhaupt Beikost
Das Problem hab ich nicht denn meiner schläft durch, ist auch gern Gläschen und Brei, vorm Schlafen gehen bekommt er ein Fläschchen. Welche Milch gibst du denn? Vielleicht solltest du es mit einer Folgemilch Nr 2 wenn du das schon gibst Nr 3 probieren.
ninchen80
ninchen80 | 15.06.2008
8 Antwort
ergänzung
eine freundin von mir hat ebenfalls zwillinge, sind gerade 10 monate und kommen beide noch zwischen 2 und 4 mal die nacht wegen der flasche.
schnacki
schnacki | 15.06.2008
9 Antwort
Brei in Die Flasche
Meiner ist auch 6 Monate und bevor ich abends mit Brei angefangen habe, habe ich immer einen oder zwei Eßlöffel Grießbrei mit in die Nachtflasche getan. Also den ab den 4. Monat. Jetzt gewöhne ich ihn an seine Breimahlzeit abends und er bekommt erst ein bischen Brei mit dem Löffel und kurz vorm Bett gibts nochmal etwas Milch. Aber im Moment wird er Nachts auch oft wach aber nicht weil er hunger hat, ich denke mal die Zähne oder so. LG und viel Erfolg Kati
ollikati
ollikati | 15.06.2008
10 Antwort
was Abends geben
Hallo, meine Süße verweigert noch den Brei , wenn sie mir 3 löfelchen abnimmt bin ich schon stolz, deswegen suche ich eine andere Möglichkeit Ihr Abends eine Flasche zu geben die noch dazu einigermaßen satt machen sollte, es gibt ja soviel und große Abpackung zu kaufen um dann zu entsorgen ist mir zu schade, ist ja schon bei den Gläschen so, würd auch lieber selber kochen aber wegen 2 Löfelchen das lohnt sich nicht und einfrieren das will ich nicht . Soll ja auch abwechlung sein. Gruß Ivonne
sonne0-4
sonne0-4 | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten
Was esst ihr Abends?
07.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading