Selbstgemachte Apfelmus

Libuse
Libuse
13.06.2008 | 2 Antworten
hallo hat jemand gute rezept für apfelmus?Will ich fur unsere kleine später machen.Wir haben große obstwüse und das bittet sich an.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine mama..
.. hast die äpfel immer kleingeschnitte, dann gekocht, durch ein sieb gedrückt und da dann soviel zucker rangemacht, dass es schmeckt! ich fand den immer leckeR!! alternativ kannst ihn auch einfach reiben, es gibt spezielle apfelreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
PS..;)
von dem kochwasser wird auch nur noch etwas rangegossen, bis die koneistenz gut ist - aber wenn ich mich recht erinnere, kann man das super trinken, wie apfeltee - wers mag;) das problem bei der ganzen angelegenheit ist, dass das auf dauer ganz schön viel zucker ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wo gibt es apfelmus ohne zucker?
06.03.2011 | 15 Antworten
Gerichte mit Apfelmus?
09.06.2010 | 6 Antworten
Apfelmus einfrieren?
09.09.2009 | 6 Antworten
apfelmuß bei durchfall
19.01.2009 | 5 Antworten
Apfelmus einkochen oder einfrieren?
30.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading