Ich gebe seit 3 Wochen meinem Kleinen Mittagsbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 4 Antworten
er schafft so 120g, wie viel schaffen Eure? Ab wann essen sie die 190g? Ich will ihn ja nichts reinzwängen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Breimenge
Hi, Jarno hat nach 2 Tagen schon ein ganzes Glas gegessen und dabei ist es geblieben obwohl er der "zartere" ist. Mika ist zwischen 60 und 150g je nach Laune und danach keine Milch mehr! Und dabei ist er der Proppere der Beiden!!!
Xanni
Xanni | 12.06.2008
3 Antwort
meine maus
hat am anfang nur ca.100g gegessen, aber danach auch keine flasche mehr...erst viel später hat sie 200g gegessen
yvonne214
yvonne214 | 12.06.2008
2 Antwort
meine
isst auch nur so 120-130g, und bekommt schon seit faßt 6 wochen brei, die melden sich schon wenn sie mehr wollen! keine sorge LG
Jadalu
Jadalu | 12.06.2008
1 Antwort
meine isst nur ein paar löffel dann hat sie keine lust mehr und will die Flasche.
Aber wir haben ja noch zeit dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

PULSOXYMETER ODER EPICARE
29.04.2010 | 14 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading