Kann man die flasche auch mit wasser aus dem wasserkocher zubereiten?

diny1982
diny1982
11.06.2008 | 9 Antworten
hallo liebe muttis,
von meiner hebamme habe ich vorgestern den rat bekommen die flasche für meine maus doch mit dem wasserkocher zuzubereiten da es schneller geht als mit dem kosterwärmer. ich koche jetzt wasser bis es die richtige hat ab unl es in ihr fläschchen, vorher habe ich immer tee in einer wärmhaltekanne gekocht für einen tag, dann die flasche mit tee angmeacht und in den kosterwärmer gestellt. seit gestern mache ich das jetzt mit dem wasserkocher und heute morgen hatte meine kleine durchfall, kann das von dem wasserkocher sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
Hm ob das davon kommt weiss ich nicht, aber ich habs auch immer mit dem Wasserkocher gemacht. Musst halt regelmäßig entkalken
Selina-Mami
Selina-Mami | 11.06.2008
2 Antwort
wasserkocher
ich koche das wasser immer für eine thermoskassen ab und mache mit diesem die Flasche. Denke mal nicht, daß der durchfall vom wasserkocher kommt. gibst du grad noch was anderes außer die flasche? einmal durchfall kann mal mitunter drin sein, sollte er anhalten, geh zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
also ich mach das so
ich koch mir mit dem wasserkocher wasser ab und füll mir das dann in eine flasche ... das wasser nehm ich dann den ganzen tag zum fläschen machen..ich erhitze das in der mikrowelle ... mach pulver rein und dann noch ein schluck kaltes wasser feertig ist die flasche ... ich denke nicht das es am wasserkocher liegt
tinchris
tinchris | 11.06.2008
4 Antwort
also, ich mache
es schon von anfang an so.bereite mir ne ganze kanne heisses wasser und kaltes wasser vor..vorher lasse ich es aber immer durch einen kalkfilter laufen. tee koche ih nie auf vorrat, da er mit der zeit nicht mehr schmeckt, er wird bitter..
xavida
xavida | 11.06.2008
5 Antwort
guten morgen
hmm ... kann ich mir nicht vorstellen denn abgekocht ist abgekocht ;o) wenn es dich beruhigt, ich habe alle meine fläschchen mit dem wasserkocher zubereitet und das bei drei mädls und keine hatte durchfall ... es kommt bei babys öfters mal vor dass sich der stuhlgang verändert ... also mach dir keine sorgen und beobachte es einfach ein bisschen weiter ... ps.deine hebamme kann dir das sicher auch nochmals sagen ;o) alles gute noch ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
6 Antwort
ich mache das so
ich koch ne kanne im wasserkocher und halts mir in ner isolierkanne warm. fertig.
Cathy01
Cathy01 | 11.06.2008
7 Antwort
hallo
ich kann dir die frage nicht genau beantworten aba vielleicht is der wasserkocher verkalkt und dein baby hat den kalk nicht vertragen oda so! Also ich habe mir den wasserfilter von tefal gekauft der wo in 3 sekunden heißes wasser macht da drückt ich zweimal auf die kalt wasser taste und zweimal suf die heiß wasser taste und ich hab in sekunden schnelle dir richtige temperatur fürs fläschchen und das wasser ist gefiltert! Also des würde ich dir empfehlen den zu holen ich hab ich damals da war er neu auf den markt für ca. 70, 00 euro gekauft aba etz bekommt man ihn für ca. 30, 00 euro und man kann in ja auch für tee und löslichen kaffee usw machen benutzen und die kaduschen muss mann alle zwei monate wechseln und eine kostet so 10 euro also net überteuer! alles gute euch zweien glg martina
Martina6688
Martina6688 | 11.06.2008
8 Antwort
Koche das Wasser für meine Zwillis.....
auch immer ab und fülle es um in eine Thermoskanne.Bisher hatte ich keine Probleme. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
9 Antwort
Durchfall
Hallo, also ich glaube nicht das der Durchfall davon kommt, evtl. kommen Zähnchen? Ich habe bei meinen dreien immer frühs eine Thermoskanne Fecheltee für Fläschen machen gekocht und eine mit kaltem Tee der Tee bekommt allen Kindern gut gibt schon keine oder weniger Koliken.
danielagans
danielagans | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
abgekochtes kaltes wasser
25.07.2010 | 11 Antworten
wasserkocher entkalken
16.02.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading