Hat jemand erfahrungen mit Milupa pre Milch

Kerstin1987
Kerstin1987
09.06.2008 | 4 Antworten
wollte nämlich umsteigen da meine kleine die von beba nicht will bin auch noch am stillen halt nur drei mal am Tag da ich nicht mehr genügend habe.Aber meine kleine will nicht auf mumilch verzichten desshalb brauche ich eine gute Milch zum zufüttern die ihr auch schmeckt und der mumilch nahe ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
pre milch
hallo ich hatte das problem auch!!! bin aber bei humana hängen geblieben!!! super nahrung!! war voll zufrieden!! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
.....
wir mussten am Anfang auch ein paar mal wechseln weil er einige nicht vertragen hat. Haben dann auf Milupa Milumil umgestellt und er hat sie super vertragen. Auch heute trinkt er noch seine 2 Flaschen Milumil 2er am Tag. LG Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
Pre Milupa
Hallo habe unsere Tochter nur mit pulver gefüttert. Sind mit Milupa nicht zufrieden gewesen. Habe unsere Tochter Hipp Bio Pre gekauft ist die einzige wo keine Zuckerzustazstoffe drin sind.
Pantamausi
Pantamausi | 09.06.2008
4 Antwort
milch
hallöle wir haben damals auch mit milupa milumil angefangen aber seit die preise angezogen wurden nehmen wir bebivita und damit kommen wir supi klar und zahlen die hälfte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading