zahnen

supermami63953
supermami63953
08.06.2008 | 5 Antworten
welche ca. 6 monate alten babys sind noch beim zahnen? ich bin mir nicht ganz sicher ob das wegen dem zahnen ist. ich kann seit ca. 3 wochen nicht mehr durchschlafen weil die kleine 2 mal was zu essen haben will.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..........
schon mal überlegt, ob deiner maus die beikost nicht bekommt? also zb bauchweh..verstopfung?
dreifachmama83
dreifachmama83 | 08.06.2008
4 Antwort
Vielleicht
wird sie von der milch nicht mehr richtig satt. Du kannst es vielleicht mal abends langsam mit brei probieren, der sättigt mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
3 Antwort
***************
ja sie bekommt schon beikost. zu mittag ein paar löffel gemüse mit fleisch und danach ein paar löffel obst. und den restlichen tag bekommt sie beba ha 1. sie trinkt aber immer nur 100 ml. ich weiss nicht was mit ihr los ist.
supermami63953
supermami63953 | 08.06.2008
2 Antwort
wegen dem zahnen
muss das nicht sein. Mein Sohn hat schon zwei Zähne, er war nervöser, hat immer die Finger in den Mund gesteckt und es lief mehr Speichel. Bekommt Dein Sohn schon Beikost?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
1 Antwort
......
muss nix mit dem zahnen zu tun haben, babys schlafphasen ändern sich sehr oft im ersten jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading