Fläschchen auskochen

susa1980
susa1980
08.06.2008 | 6 Antworten
Hallo, hab mal ne Frage.
Wie trocknet ihr die Fläschen nach dem auskochen von innen?
Wenn man sie mit einem Küchenhandtuch trocknet sind sie dann noch steriel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ich habe 3 kinder....
....muss wirklich immer alles keimfrei sein?? Ich denke es kommen einige Allergien nicht zuletzt von unserer übertriebenen Sauberkeit....nur mal als Denkanstoss - haben unsere Eltern und Grosseltern wohl auch so keimfrei gelebt? Und ich muss euch sagen die sind und waren nicht so anfällig wie unsere Genaeration....
JanPh01
JanPh01 | 08.06.2008
5 Antwort
In dem
Kondenswasser können sich auch Keime bilden. Ich habe einmal am Tag ein frisches Geschirrhandtuch zum abtrocknen genommen. Bin da etwas penibel ;-)
Brini79
Brini79 | 08.06.2008
4 Antwort
Fläschen
Ja, aber auf der Packung von der Babynahrung steht man soll das pulver in eine trockene Flasche geben, hab aber immer noch ein bisschen Kondenswasser drin, ob das schlimm ist??
susa1980
susa1980 | 08.06.2008
3 Antwort
Flaschen
ich habe ja nun gestillt, aber eine Bekannte von mir hat auch gerade ein Baby und gibt Flasche. Sie kocht die Flaschen und Sauger immer im Sterilisator aus und stellt die Flaschen dann immer auf den Kopf auf die Küchenablage auf ein frisches Geschirrhandtuch. Und vor Gebrauch spült sie die Flasche dann mit heissem Wasser noch mal kurz aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
2 Antwort
+++++++++++++
wir haben einen Dampfsterilisator, und lassen die Flaschen, Nuckel etc. bis zum Gebrauch dort im Gerät, Trocknen nicht nötig L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
1 Antwort
also..
ich hab die dann immer verkehrt herum auf küchenkrepp gestellt und stehen lassen.werden dann von ganz allein trocken..glg:)
angie7884
angie7884 | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
himmeltau in der flasche
06.09.2010 | 5 Antworten
Einschlafen ohne Fläschchen
04.05.2010 | 5 Antworten
ab wann Karotten ins Fläschchen
09.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading