Abgepumpte milch welche trinktemperatur muss sie haben

monjagreen
monjagreen
07.06.2008 | 6 Antworten
habe mal ne frage. ich stille meinen 6 wochen alten sohn voll und habe mir eine milchpumpe zugelegt falls ich mal ausgehen möchte. jetzt haben wir uns gerade dazu entschiedenheute in einen freizeitpark zu fahren und ich würde gerne vorher milch abpumpen da ich nicht gerne in der öffentlichkeit stille. wenn ich jetzt milch abpumpe und diese in einer flasche mitnehme, muss ich sie dann vor dem geben aufwärmen? weil das wäre ja ein bischen schlecht, draussen. oder ist es besser wenn ich sie vorher in einem topf aufkoche und heiss in die flasche gebe und dann in einem flaschenwärmer mitnehme? oder kann er sie einfach so trinken? ich weiss es leider nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Wir pumpen sie immer ab und nehmen sie gekühlt und wenn die Milch einmal gewärmt ist, müsstest du sie spätestens innerhalb 1 Stunde aufbrauchen!! lg
Karin24
Karin24 | 07.06.2008
2 Antwort
sie sollte ...
mindestens zimmertemperatur haben . ich würd sie ein wenig aufwärmen und in der wärmeflasche mitnehmen bzw. in einen wärmebehälter. meine jungs z.b. wollen ihre milch heiß trinken, wenn sie zimmertemp. hätte, würden sie sie mir verweigern. vielleicht kannst es mal ausprobieren ... am einfachsten wäre jedoch du stillst. ist doch etwas völlig natürliches und ein ruhiges plätzchen findet sich immer. du kannst ja auch eine stoffwindel drüber legen, da sieht dann keiner. trau dich einfach, du wirst sehen, mit der zeit wirst du mut haben und dann auch nicht den stress mit abpumpen, herrichten, temperatur, etc.
schnacki
schnacki | 07.06.2008
3 Antwort
Ich würd sagen, Körpertemperatur.
So, wie wenn sie grad aus der Brust kommt. Da hat sie ja auch so um die 37 Grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
4 Antwort
Hallo
Du kannst die Milch bestimmt auch im Parkrestaurant oder so aufwärmen lassen. Die machen das bestimmt.Ich habe auch immer irgendwo gefragt wenn ich in der Stadt zum Bummeln war, mir hat keiner das verweigert. lg und viel spaß im Park
stromer
stromer | 07.06.2008
5 Antwort
Hi, hatte ab Anfang auch
Hemmungen, in der Öffentlichkeit zu stillen. Habe es dann einfach gemacht. T-Shirt ein bisschen hoch, mit dem Rücken zu den Leuten und evtl. noch ein Spuktuch drüber. Irgendwann verliert man die Hemmungen und außerdem haben die wenigsten Leute damit ein Problem! Versuch es einfach mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
6 Antwort
Muttermilch
nicht aufkochen, das ist nicht gut für die Milch! Du solltest sie kühl verpackt mitnehmen und sie aufwärmen, das kann man doch mitlerweile überalle machen oder machen lassen! Lg
patzi1
patzi1 | 07.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading