milchzucker

Sandra_1980
Sandra_1980
30.05.2008 | 6 Antworten
habe ich zu hause, habe ich aber noch nie benutzt, was ist dass denn ? so etwas wie zucker? viele kalorien? kariesfördernd?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Süßen
du kannst den tee auch mit ein wenig apfelsaft mischen. das trinkt unsere auch ganz gerne.
sonjah
sonjah | 30.05.2008
5 Antwort
............
darf aber nicht bei Lactose-intoleranz und allergie auf kuhmilchprotein gegeben werden...
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
4 Antwort
Milchzucker
hallo soweit ich weiß ist Milchzucker für die Verdauung sehr gut geeignet.Also z.B wenn du oder kein Kind Probleme habt mit der Verdauung machst du einfach ein bisschen Milchzucker mit in die Flasche (hilft recht gut, hab es selber bei meiner Tochter ausprobiert. Oft steht auch auf der Verpackung wie viel Löffel man nehmen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
milchzucker
wird aus Molke gewonnen... hat aber eine nicht so starke Süße wie normaler Kristallzucker... sollte man bei Babys sparsam anwenden, da es verdauungsfördernd ist...falls du mal Verstopfung oder so hat, ist das ein super Mittel dagegen... ist glaub ich wie normaler zucker auch Kariesverursachend...bin mir da aber nicht sicher... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 30.05.2008
2 Antwort
..........
hab grad die packung vor mir... 1TL enthält 12 kcal... Kleinkinder sollten maximal 1-2 Esslöffel über den tag verteilt bekommen...
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
1 Antwort
milchzucker
also aus was genau milchzucker besteht kann ich nicht sagen. man muss es nur ganz vorsichtig anwenden... eine messerspitze pro teeflasche reicht schon... würde aber nicht mehr wie 2-3 flaschen pro tag damit versüßen, kann abführend wirken.
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten
Hilft Milchzucker auch gegen Blähungen?
26.06.2010 | 10 Antworten
Milchzucker,wieviel?
07.01.2010 | 5 Antworten
Wie viel Milchzucker bei Verstopfung?
07.12.2009 | 2 Antworten
Milchzucker und Kümmelzäpfchen?
20.05.2009 | 8 Antworten
Milchzucker
19.02.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading