was gibt ihr euren kleinen zu essen?

catwomen10
catwomen10
30.05.2008 | 9 Antworten
meiner ist jetzt 6 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo,
also meine Kleine bekommt Mittags ein Glässchen, Nachmittags Obst mit Getreide und Abends Grießbrei. Morgens und manchmal Vormittags stille ich noch. Zwischendurch gibt es aber auch mal einen Zwieback, 2-3 Pommes und vorgestern gab es das Innenleben eines Fischstäbchen. Ich hab sie auch schon ein paar Löffel Gulasch probieren lassen, fand sie auch ganz lecker. Aber hauptsächlich bekommt sie Altersgerechte Sachen zu essen, alles andere nur mal zum probieren zwischendurch. Sie ist jetzt 7, 5 Monate alt.
ennovy
ennovy | 30.05.2008
8 Antwort
habe mich eigentlich
nie wirklich an die altersangaben gehalten.... wenn es ihm geschmeckt hat und er es vertragen hat dann hat er es bekommen, ob da nunein anderes alter stand oder nicht. Meinen ganz kleinen habe ich auch schon frühkarotten unter die milch gerührt.....
Jeany85
Jeany85 | 30.05.2008
7 Antwort
frühkarotten
wir haben die woche mit beikost angefangen. momentan sind wir immernoch bei den karotten, ich freu mich aber schon drauf, wenn ich ihr was anderes geben darf :)
Saridia
Saridia | 30.05.2008
6 Antwort
oh gott pommes?!
Hehe nein, meine kriegen das auch wen sie mögen... nur leckte er nur das salz ab *g
Jeany85
Jeany85 | 30.05.2008
5 Antwort
in dem al wollte mein kleiner nur milch^^
aber als er 7 monate war hat er alles gegessen auch pommes und egal wie ihr mich jetzt beschimpft ich stehe zu
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
4 Antwort
flasche und gemüse
kriegt einer, der andere nur flasche. hie und da auch obst und biskotte. möchte beim anderen mit beikost noch 1 monat warten, weil er das aptamil nicht vertragen hat und sich der darm stabilisieren muss.
schnacki
schnacki | 30.05.2008
3 Antwort
morgen!
bis jetzt nur mittags karotten mit kartoffeln und milchflasche. da meine sehr wenig trinkt aber sobald man mehr zufüttert sollen sie ja auch trinken also warte ich noch bis sie mal mehr trinkt. man muß ja nicht immer nach der industrie füttern. d.h. immer das geben wo die altersangabe draufsteht.lg
shorty66
shorty66 | 30.05.2008
2 Antwort
dann bin ich nciht die einzige die mein kleinen so etwas gibt
heute morgen hat er das erste mal weißbrot mit schmelzkäse gegessen fast die ganze scheibe
catwomen10
catwomen10 | 30.05.2008
1 Antwort
verschieden
kekse, kartoffelbrei, grießbrei, banane, würstchen.......
Jeany85
Jeany85 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading