Wann habt ihr von der 1-er Nahrung auf die 2- er umgestellt?

Tülay-Elif
Tülay-Elif
29.05.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
1-er nahrung
Ich hab es gemacht, als die kleinen nicht Satt geworden sind und eine der Drillinge hat nach 3 Wochen zuhause schon Gläßchen bekommen, sie wollte keine Flasche , da war sie gerade mal 3 monate alt !
Drillingsvater
Drillingsvater | 29.05.2008
7 Antwort
die grosse hatte damals mit 4monaten glaube
ich die 2er milch:) weil sie auch nicht mehr richtig satt wurde.
piccolina
piccolina | 29.05.2008
6 Antwort
umstellung
wir haben gar nicht umgestellt. Saskia ist jetzt 14 Monate und bekommt noch immer die 1er Nahrung. Wir haben jetzt mit Vollmilch angefangen und hören langsam die Babynahrung auf. Du merkst selber ob Du auf die nächste MIlch umstellen mußt. Nur dann wenn Dein Kind nicht mehr satt wird. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.05.2008
5 Antwort
..................
so wie es auf der packung steht...glaub mit 4 monaten....
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
4 Antwort
Sorry, wollte natürlich...
1-er schreiben, aber hatte das Ausrufezeichen erwischt......sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
Will auch bei der !-er bleiben und wenn....
man umstellt auf die 2-er Nahrung, soll man das wohl erst machen, wenn man beifüttert und nicht früher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
von 1 auf 2
Ich hab im 10. Monat umgestellt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2008
1 Antwort
--------------------
Gar nicht.. ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading