was gibt ihr euren babys zu trinken? und wieviel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 8 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo..
meine Tochter bekommt seit 2 monaten immer tee. tut ihr sehr gut, weil sie auch koliken hatte. bauchwohl-tee von milupa kann ich empfehlen. grad bei kinder die nicht mehr gestillt werden, wäre wasser oder tee sehr wichtig meint meine hebamme... Also viel Spaß...
Tülay-Elif
Tülay-Elif | 29.05.2008
7 Antwort
danke für eure antworten
ja ich gebe meiner auch ganz schön viel, ca 450ml am tag deshalb hab ich angst das es nicht zu viel ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
6 Antwort
hallo meione ist fünf monate
und gebe ihr mal tee mal wasser oder auch safte sie trink viel 500ml oder auch mehr je nach wetter
sarahp
sarahp | 29.05.2008
5 Antwort
So viel Wasser oder Tee
wie sie mag.Tee natürlich UNGEZUCKERT!!!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 29.05.2008
4 Antwort
so viel er mag
er trinkt jetzt bei der Hitze wirklich viel also abgekochtes Wasser, Tee und Fruchtschorlen er ist 1, 5 Jahre und ich denke so über den Tag sind das an die 400 - 500 ml + Milch in der früh ich lass ihn so oft er mag jetzt trinken es ist ja so heiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
wasser
meine tochter 11 monate bekommt nur wasser, löscht am besten den durst.sie trinkt so ca 450 ml. je nach wetter.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 29.05.2008
2 Antwort
Zwischendurch gebe ich ihr...
abgekochtes Wasser und Tee, soviel, wie sie möchte. Wenn es draußen sehr warm ist, gebe ich ihr öfters was....Sie trinkt so ca. 150ml Tee oder Wasser täglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
ich hab meiner
immer fencheltee oder auch Kümmeltee gemacht ist gut für den bauch und mit etwas zucker hat der meiner kleinen sogar geschmeckt.
wolke21
wolke21 | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading