Essen verweigern

Nina2008
Nina2008
29.05.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis
Meine kleine Maus ist am zahnen, man sieht 5 weiße kleine spitzen.
Ist es normal das die Kinder zu diesen Zeitpunkt des zahnens die Nahrung verweigern? Meine Maus hat heut 9 Stunden nichts gegessen und vorhin mit ach und krach etwas Möhrchen und etwas Flasche.
Hab zwar schon 3 "große" aber kann mich nicht entsinnen das es bei denen so war mit dem Essen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ist normal
geht mir auch so mit meiner kleinen. ich gebe ihr nur so viel wieviel sie auch will. achte darauf, dass sie genug trinkt und meist vergeht es nach zwei tagen. sollte es jedoch länger anhalten würde ich dir empfehlen den arzt aufzusuchen
Sunce
Sunce | 29.05.2008
5 Antwort
Essen verweigern
Also mit den Frühkarotten hat es ja geklappt, wenn es auch nur 4 Teelöffelchen waren. Sie trank danach Gott sei Dank noch etwas Milch, aber an Tee, Wasser oder Saft bekomm ich sie einfach nicht dran. Danke euch
Nina2008
Nina2008 | 29.05.2008
4 Antwort
zahnen
ja, das passiert oft, als würden sie denken: "es ist ohnehin die hölle los in meinem mund, mama du glaubst wohl nicht im ernst dass ich auch noch einen löffel und eine warme masse in den mund nehmen werde?!" ;-) du kannst ruhig für diese zeit bei der milchnahrung bleiben, und mit dem brei einige tage aussetzen. sobald es deinem kind zahntechnisch besser geht, wird es wieder mampfen wie ein weltmeister ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 29.05.2008
3 Antwort
Fein püriertes Essen geben
versuch doch mal auszutricksen, indem Du alle nahrung fein pürierst, so dass Dein Baby nur noch schlucken braucht ?!? Ja, die Babys essen wirklich weniger wenn sie zahnen !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
2 Antwort
Ja ist es
Ja das ist es! Trinkt sie denn genug?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
essen verweigern kann wirklich ein grund sein von zahnen, aber wenn es zu extrem ist geh lieber zum arzt aber erst mal ksnnst du abwarten
ramona1304
ramona1304 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind mag nicht zum Kindergarten!
24.05.2012 | 11 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
kann man einen kaiserschnitt verweigern?
18.10.2011 | 24 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading