Ab wann kann ich für mein Kind selbst kochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 6 Antworten
Meine kleine 6 Monate bekommt seit einer Woche Brei.Nun habe ich am Anfang die Glässchen geholt und wollte aber gern allein kochen.
Ab wann kann ich ihr das geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe alles selber gemacht
also in dem alter brei etc:)später kannst du dann püriertes geben:)
piccolina
piccolina | 28.05.2008
5 Antwort
Ich koche selbst...
...von Anfang an. Es soll halt alles Bio sein. Beim Gemüse koche ich immer gleich eine größere Menge und friere es bzw. koche es ein. Nur Kartoffeln tu ich frisch dazu. Ich nehm ab und zu auch Gläschen, z.B. Pastinake, da die Zeit für frische gerade vor´beigeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
hab gläschen erst gekauft, gesammelt, und dann auf vorrat vorgekocht so 20-30 gläser in die gefriertruhe
lischa777
lischa777 | 28.05.2008
3 Antwort
beikost ab dem 6-monat
also du kannst den kochlöffel schwingen-wenn du selbst kochen willst;LG:)
linak
linak | 28.05.2008
2 Antwort
---------------
wir haben auch von Anfang an selbst gekocht. Nur keine Obstbreie. Aber Gemüsebreie. Das macht Spaß!!!
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
1 Antwort
....................
Ich habe von Anfang an selber gekocht. Also ab den 7 Monat.
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
Kind haut sich selbst
31.01.2011 | 4 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading