ab wann würdet ihr

sarahp
sarahp
28.05.2008 | 6 Antworten
euren kleien mittags brei und abens brei geben meine kleine bekommt abends immer einen brei und würde ihr gerne mittags auch ein brei geben und abend so ein gute nacht flasche von milupa sie ist jetzt 19wochen alt knn ich damita anfangen oder wann würdet ihr es machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
AB WANN W[RDET IHR
Jedes Kind hat seine eigene Zeit, meine Tochter hat uns mit 4, 5 Monaten das Essen aus dem Mund geguckt. Ich habe ihr dann morgens mit Brei angefangen, nach zwei Wochen bekam sie mittagessen und drei Wochen danach auch abends Brei aber wie gesagt achte auf das Verhalten deines Kindes wenn du etwas isst daran wirst du festellen k;nnen ob sie Bereit daf[r ist
mamivonNundL
mamivonNundL | 28.05.2008
5 Antwort
ich werde sagen
wenn du zum Mittag Brei geben möchtest dann probiere es einfach aus! die antwort kriegst du von deinem Kind, nicht von uns :) Wobeei ich mir denke, wenn du einmal mit dem Löffel futers werde ich dabei bleiben und nicht wieder auf flasche umsteigen. das letzts Wort hat aber letzt endlich dein Zwerg :) lg Petra
sophiamama
sophiamama | 28.05.2008
4 Antwort
----------------
man kann das schon ab dem vierten Monat machen. Aber ich hätte noch ein bischen gewaret. Ist deine Tochter ein Stillkind?
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
3 Antwort
Beikost
Auch ich bin für mind. 6 Monate ausschließlicher Milchnahrung!! Sogar die WHO hat diese Empfehlung schon herausgegeben . Der ganze Kram, der "nach dem 4. Monat" angeboten wird ist für mich nur Geldmacherei, genauso wie die 3er Nahrung - total unnötig. Aber es wird in der Werbung gut verkauft und es finden sich immer wieder Leute, die es kaufen. Zuerst würde ich auch Gemüse, Obst und Fleisch anbieten, danach erst Brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
willst du den brei mittags geben anstatt abends?
oder zusätzlich? hab das nicht ganz verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
Ich bin fix dafür,
die Kleinen bis 6 Monate voll zu stillen und dann langsam mit Gemüse anfangen, Obst, später vielleicht am Abend Brei, aber zu Mittag auf jeden Fall Gemüse mit Fleisch, wie es zB. in den Gläschen angeboten wird. Aber bitte übereile nichts, meiner Meinung nach braucht dein Kind noch nichts anderes als Muttermilch oder Ersatz dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann wurdet ihr schwanger?
20.08.2012 | 15 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
Was würdet ihr tun?
13.01.2012 | 34 Antworten

In den Fragen suchen


uploading