Was kann sie schon essen?

Itchy-84
Itchy-84
20.01.2008 | 9 Antworten
Hallo erstmal meine kleine ist jetzt 8 mon. alt und meine mutter meinte ich könnte schon für sie selber Kochen, das habe ich dann auch gemacht aber sie ißt kaum etwas davon! Sie hat bei den Gläschen alles gegessen, aber wenn ich ihr das selber koche z.B. Spaghetti Bollognese oder auch mit Tomatensoße isst sie das nicht! Kann mir bitte jemand Ratschläge geben und Tipps was sie wohl essen würde außer Möhrchen mit Kartoffeln das Ißt sie nämlich! Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Dankeschön
Dankeschön für alle antworten, ich bin euch wirklich sehr dankbar!
Itchy-84
Itchy-84 | 20.01.2008
8 Antwort
Essen was schmeckt.
Hallihallo ersteinmal! Also meine Kinder haben früher alles gegessen. Stamfkartoffeln mit gemüse.Nudeln kleingedrückt mit Soße.Obst wo sie drann lutschen und knabbern. Also eigendlich kann dein Kind alles das Essen was du auch ist nur ebend nicht so gewürzt und fettig.
Vivien3
Vivien3 | 20.01.2008
7 Antwort
Koche extra
Für die kleine koche ich extra und ungewürzt, ich pürrier auch alles! Für Rezepte wäre ich sehr dankbar!
Itchy-84
Itchy-84 | 20.01.2008
6 Antwort
hallo...
ich würde es so machen wie du denkst und wenn deine kleine maus noch nicht mit am tisch essen will dann würde ich ihr gläschen weiterhin geben, ist ja nicht so das die gläschen ungesund wären...lass sie ruhig die noch essen, kannst ja immer mal wieder probieren, ob sie was vom tisch mag, aber zwingen würde ich sie nicht... lg natascha
natascha83
natascha83 | 20.01.2008
5 Antwort
essen
mh.... kartoffel mit apfelmus, kartoffel mit zucchini, nudeln oder reis mit verschiedenem gemüse tomaten mais erbsen kürbis pastinaken brokkoli! du kannst ihr alles kochen was du auch isst nur eben pürieren oder klein matschen und natürlich ohne salz und pfeffer! wir kochen für unseren kleinen auch selber er isst alles! hat vorher auch gläschen gegessen schau einfach mal was in den gläschen ist und das kochst du dann selbst! nächste woche gibt es für unseren kleinen z.b. kartoffel mit fenchel und pastinake! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
4 Antwort
ich habe mir
das buch von gu kochen für babys, das erste jahr geholt...mein kleiner mochte die sachen die da drin sind sehr gern... habe mir jetzt auch den nachfolger kochen für kleinkinder ab 1 jahr geholt
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
3 Antwort
vielleicht isst sie ja spinat mit kartoffeln
oder du machst fleisch mit rein in zb. blumenkohl mit kartoffeln es gibt doch soviel und dann tust alles in mixer oder pürierst es ein wenig vielleicht is ihr das geknetscht noch zu fest und klumpig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
2 Antwort
Essen
pürierst du noch alles oder kann sie auch schon kleingeschnittenes essen. Koch für meine Kleine seid dem sie sechs monate alt ist und habe viele verschiedene Rezepte!
MiaMama
MiaMama | 20.01.2008
1 Antwort
Vielleicht
ist ihr euer Essen noch zu stark gewürzt...Ich weiß ja nicht, ob du bei ihr die Gewürze weglässt. Schmeckt uns Erwachsenen zwar total ekelig, aber die Kleinen mögen es halt noch net...
JaLePa
JaLePa | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading