auf vorat

mausi87
mausi87
27.05.2008 | 8 Antworten
breie kochen .
wie friere ich die am bestsen ein?im glas?geht das und wie taue ich die dann wieder auf?
habe echt null erfahrung damit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auf vorat
ich habe nicht selber gekocht aber eine freiúndin von mir sie hat von mir die lehren Gläschen bekommen und da drin alles eingefrohren es ist kein gla geplatz am anfang hat sie auch alles nur in einem eiswüfel behälter eingefrohren bis ihre kleine dann auch kartoffeln und so bekommen hat.Sie hat es dann morgens immer raus genommen und mittags in der mokrowelle kurz warm gemacht.
devin
devin | 27.05.2008
7 Antwort
Einfrieren von Babynahrung
Hallo, ich habe mir damals die kleinsten Gefrierbeutel geholt und portionsweise mit Vaccumeinschweißer luftdicht verpackt. Habe das Tütchen dann morgens raus geholt und bis mittags war es aufgetaut. Nur mal kurz in die Mikro und fertig. lg tears
tears
tears | 27.05.2008
6 Antwort
kein glas
das platzt doch....
majka
majka | 27.05.2008
5 Antwort
für den anfang...
wenn du noch kleine portionen brauchst und vorkochst reicht ein eiswürfelbehälter. glas auf keinen fall einfrieren!
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
4 Antwort
also ich hab es immer
in kleine plastikbehälter gefüllt je behälter eine mahlzeit hab dass dan am morgen aus der truhe raus ist bis zum mittag aufgetaut dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
3 Antwort
Ich habe diese
Becher von Avent zum Einfrieren, müssen auf jeden Fall luftdicht zu verschliessen sein. Ich laß sie langsam im Kühlschrank auftauen, wie alle anderen TK-Waren auch
Frauke_660
Frauke_660 | 27.05.2008
2 Antwort
hab auch keine erfahrung damit aber
ich würde nen paar fertigbreichen kaufen und die gläschen aufheben damit du da drin einfrieren kannst... probiers aber erstmal mit 1 oder 2 gläschen aus damit du siehst ob sie das überleben oder doch platzen, sind ja aus glas...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.05.2008
1 Antwort
ich würd
die lieber portionsweise im gefrierbeutel einfrieren. glas kann platzen, wenn sich der brei ausdehnt, wenn er einfriert. auftauen? langsam im wasserbad würd ich sagen :) lg, miii
miii
miii | 27.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading