Hallo ihr Lieben! Sagt mal,gibt es irgend einen

rona143
rona143
25.05.2008 | 8 Antworten
Tee, den ich meinem Kleinen (3 Wochen) schon geben könnte?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
bei apotheke gibst zu kaufen anis-fenchel-kummel tipp von meine hebamme kostet 1, 95 und das ist auch gegen bauchschmerzen gut und auch wegen durst, weil milch ist nur essen fur babys und da zwischen haben auch durst und das ist vollkomm normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
7 Antwort
Warum willst du Tee geben
Kindern in dem Alter reicht die Milch vollkommen aus. Bedenke auch das er vielleicht weniger Milch trinkt, wenn der Bauch voll mit Tee ist und er so schneller Hunger bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
6 Antwort
von hipp
gibt es fencheltee ab der 1. woche
MiniMami16
MiniMami16 | 25.05.2008
5 Antwort
Frage zum Tee
Gibt einen Tee den kannst du ab dem ersten Tag oder einer Woche geben. Mußte mal schaun.
Schlumpfdd79
Schlumpfdd79 | 25.05.2008
4 Antwort
Vielen Dank!
....................
rona143
rona143 | 25.05.2008
3 Antwort
Fenchel/Kamille
Fencheltee ist immer gut . Oder auch Kamillentee! Kauf aber bloss nicht die Instant-Tees, die haben viel zu viel Zucker/Zuckerzusatzstoffe!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.05.2008
2 Antwort
fenchel tee
aber die brauchen außer der milch keinen tee oder ähnliches nebenbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
fencheltee
.......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading