Frage zur Beikost

supermami63953
supermami63953
25.05.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate. Ich hab ihr schon mal zu Mittag Gläschen gegeben, aber die mag sie jetzt nicht mehr. Was soll ich stattdesen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Beikost
Hallo, unser Kleiner isst seit fast 2 Monaten am Tisch mit. . Er ist total vernarrt auf kartoffeln. Die drücke ich ihm klein mit einem Schuss Milch dabei und ein bisschen Apfelbrei und dann gehts los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
beikost
stattdessen brauchst du nichts zu warten. setz dich und dein kind nicht unter druck und biete es einfach ab und zu mal an. wenn sie es garnicht nimmt warte ein paar tage, prbier es nochmal. wenn sie wenig nimmt probier es jeden tag wieder. die kleinen müssen sich erst daran gewöhnen, das kann lange dauern. nur keinen druck! die milch erhält prinzipiell genug, dass dein kind nicht verhungert... einfach mit ruhe weiterprobieren, eventuell auch ne andere sorte, kürbis, pastinake, zucchini, brokkolie, fenchel, ...kannst alles probieren. aber fang nicht mir obst an, dann kann es schwer werden den kindern gemüse anzugewöhnen. du kannst es auch mit fingerfood probieren, es gibt auch kinder die garkeinen brei essen sondern lange gestillt werden wollen und dann direkt feste kost wollen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.05.2008
2 Antwort
selbst kochen?
kartoffel und möhren zb ? also meine kleine mag das aber auch alles nicht.weder glas noch selbst gekocht.sie ißt auch nicht den milchbrei zum selber anrühren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
Hallo....
... meine mag das auch nicht ich geb ihr das was wir essen natürlich vorher in den mixer und etwas milch dazu...findet sie ganz toll!! Ach und natürlich nicht so stark gewürzt wie bei uns!!! lg ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading