Stückiges essen auch ohne zähne?

laualau
laualau
23.05.2008 | 4 Antworten
Oder soll ich warten bis meine maus welche bekommt?
Sie ist jetzt fast 8 monate, will zwar mittags und abends nur schön alles sehr fein aber "beißt" bei mir gurke, apfel und melone gerne ab ..
Ich habe nur etwas sorge das sie sich verschluckt..so ohne zähne :)
Welche erfahrung habt ihr gemacht?

Danke euch mamis .. laualau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@solo-mami
Stimmt.....es ist irgentwie logisch.......:) hab garnicht richtig überlegt..... danke :)
laualau
laualau | 23.05.2008
3 Antwort
Probiere es aus ...
Auch die Kinder, welche vorne schon Zähne haben zerkleinern die Stückchen im Essen auch mit den Kauleisten ...denn die haben auch noch keine Backenzähne ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
2 Antwort
meine maus 8monate
...mag das mit den stücken überhaupt...probier es aus...übrigens meine hat auch noch keinen zahn...allerdings können sie doch auch so schon kauen
yvonne214
yvonne214 | 23.05.2008
1 Antwort
meiner wollte erst richtig essen als stückchen bei waren
er hatte auch noch keine zähne hab ihm auch keckse gegeben oder toast hat er gegessen oder eben mittag mit stückchen drin aber apfel würde ich ihm nicht geben ohne zähne da er das nicht weich lutschen kann wie die anderen sachen wie brot gekochte kartoffel keckse usw.
Taylor7
Taylor7 | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
Brot ohne Zähne essen?
17.10.2010 | 5 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading