Hallo!

sieber2507
sieber2507
18.01.2008 | 9 Antworten
Sagt mal, sterilisiert ihr die Babyflaschen nach jedem Gebrauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meine hebammen sagten...
...dass es reicht flaschen und schnuller einmal am tag zu sterilisieren. ich stille zwar aber ich sterilisiere die schnuller nur einmal am tag und mit den flasche würde ich den rat der hebammen auch befolgen. man kann die flaschen nicht komplett keimfrei anbieten...sobald sie luft bekommen, sind keime da. es geht nur darum, dass die keime sich nicht in dem maße vermehren, dass babys immunsystem damit nicht umgehen kann. und dazu reicht es bei einem gesunden baby das sterilisieren einmal am tag. lg, mameha
mameha
mameha | 18.01.2008
8 Antwort
ich koche
alles nach gebrauch aus. sauger flasche usw. auch den diddy wenn er runtergefallen ist, genauso wie seine beißringe. ich wasche auch alles bevor ich ihm stoffdinge jeglicher art. ich weiß steril ist nix aber ich möcht ihn auch nicht krank machen. lg simone
mrs_caradic
mrs_caradic | 18.01.2008
7 Antwort
ich sterellisier die flaschen immer
nach jesem gebrauch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
6 Antwort
.............
habe dir flaschen immer steril gemacht bis die kleine etwas 8 mon. war und auch noch 1x die woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
5 Antwort
grins,ich nicht,ich wasch die
nur mit duschgel, lach und creme oder oel sie ein, lach....
Tanjama
Tanjama | 18.01.2008
4 Antwort
das habe ich noch nie gemacht ...
weder sterillisiert noch abgekocht ... Meine Mädels haben aber auch erst ab 8 bzw ab 9 Monaten die Flasche bekommen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2008
3 Antwort
ja unbedingt
nach jedem gebrauch auswaschen und dann entweder abkochen oder in den sterilisator.
sanfel
sanfel | 18.01.2008
2 Antwort
Ich hab meine Flaschen
nach jedem Gebrauch sterilisiert !! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
1 Antwort
......
nein ich koche sie alle 2 tage aus auch die schnuller ich reinige sie nur gründlich
jessi210
jessi210 | 18.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Was mit den alten Babyflaschen machen?!
13.02.2012 | 4 Antworten
wie reinigt ihr babyflaschen?
14.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading