Nochmal ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2007 | 8 Antworten
Also ich liste mal schnell auf was wir öfters essen:
Maultaschensuppe
Spaghetti Bolognese
Kartoffelpüre mit cordonblue und michgemüse
Putengeschnetzeltes mit reis
Kartoffeln mit Putenschnitzel und rahmsoße

Kann mein kleiner sowas auch essen er hat schon 2 zähne der 3 ist im anmarsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Denke schon....
....machs ihm schön klein so das er es besser schlucken kann. Denke nicht das was dagegen spricht, mein KA hat mir damals sogar empfohlen mit dem Alter anzufangen, da aber unser Kleiner in Sachen Essen schon immer sehr schnell war isst er mitlerweile seit dem er 6 Monate ist bei uns mit, am liebsten Suppen, Kartoffelpürree, Gemüse und Spagetti. Morgens ne normale H-Milch dazu Brot oder Joghurt und Abends vorm Bettgehen ab und zu mal noch ne Milchflasche oder eben ungesüssten Tee. Wichtig, biete ihm zum Essen ruhig Tee an und gib ihm auch einen Löffel, unserer hat so ganz schnell gelernt und versucht jetz mit seinen 10 Monaten schon allein zu essen. GLG Caro
Teufel
Teufel | 16.10.2007
2 Antwort
hallo
mit wann hat dein kleiner richtige milch bekommen die 1, 5 % fett und wieviele zähnchen hat deiner gehabt als er richtig mitgegessen hat? aber ich darf halt nur nicht so würzen wie immer? Meinst du wirklich das er cordonblue auch schon essen kann :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007
3 Antwort
Also...
meine beiden Jungs haben jeweils mit knapp einem Jahr angefangen bei mir mitzuessen und die haben das gut vertragen. Musst es halt klein schneiden und nicht zu viele Gewürze benutzen. Die haben auch ab einem Jahr die normale Kuhmilch mit 1, 5 % Fett getrunken.
Honigbienchen
Honigbienchen | 16.10.2007
4 Antwort
Hallo
Er hat mit 6 Monaten 2 Zähne bekommen und beisst seitdem auf allem rum was er kriegt, denn im Moment sind laut KA 4 Zähne am durchbrechen...gibt sehr gute Laune Nachts :-) Die Milch in der Früh geb ich ihm seit 2 Wochen und er trinkt sie wunderbar. Das Essen würze ich nicht so stark wie unseres, ein paar Kräuter und meist ein bisschen Brühe das reicht leicht vom Geschmack her ists dennoch zu stark gewürzt gibst einfach etwas Milch oder Wasser dazu. Haben bei unserem auch schon Schnitzel ausprobiert, mal mag er es mal wieder nicht, würds einfach mal versuchen..... Unserer isst zum Beispiel an Fleisch liebend gerne Schweinebraten mit Knödel...... :-) Da ist jeder Wurm anders, versuch es, wenn er es nicht mag dann siehst dus schon bei uns wirds dann nämlich durch die ganze Wohnung gespuckt, er muss es ja auch erst mal verstehen lernen, dass er jetz was anderes bekommt als immer nur Brei und Flasche. Wünsch dir damit viel Glück bei uns hats echt prima geklappt!! GLG Caro
Teufel
Teufel | 16.10.2007
5 Antwort
Essen ...
Hallo Maultaschen: zu salzig, zu viel Konservierungsstoffe Spagetti: super - nur klein machen, und Soße am besten selbst kochen, nicht die fertigsoße nehmen, zu viele Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker Kartoffelpüree: perfekt, aber nur wenn aus frischen kartoffeln, nicht das Fertig-Pulver nehmen Cordonblue: wenns sehr klein geschnitten ist, wäre OK, aber sehr fettig Mischgemüse: super, wenns frisch ist oder tiefgefrohren, nicht das aus dem Glas nehmen Fleisch mit Reis: super Du soltest anfangen, die sachen frisch zu kochen - ist nicht so schwer wie es manchmal klingt, ich habe mich auch da durchgewurschtelt. Fange aber langsam an, da heutzutage das Allergie-Thema groß geschrieben wird ... Ansonsten schaffe Dir einen guten Pürierstab an und dann steht dem nix mehr im Wege LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.10.2007
6 Antwort
danke
für diese information :-) naja dann muss ich alles gaaaaanz klein schneiden für mein kleinen naja wir haben immer ruhige nächte trotz den zähnen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007
7 Antwort
Sei froh.....
....ich steh seit 2 Tagen wieder im halbstunden Takt auf.... Davor hat er eine Woche wieder komplett durchgeschlafen und das schlimme ist, es sieht aus als kommt bei ihm als nächstes ein Backenzahn.....
Teufel
Teufel | 16.10.2007
8 Antwort
hmmmm
ich hab ja gehört die sollen am schlimmsten sein also bei mein kommt einer vorne und 2 hat er auch schon vorne unten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2007

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading