Was bekommt er morgens ohne Flasche?

jarede07
jarede07
16.05.2008 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,
Dennis ist 10 Monate und bekommt morgens noch die Flasche, was gibt ihr euren Kleinen, wenn die Flaschenzeit vorbei ist morgens zum Essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo meiner ist 8 monate
und bekommt um 7 die flasche und um 10 ein brot. ich will ihm so lange wie möglich die flasche geben. mein neffe 18 monate bekommt morgens kakao und brot
xBabyBoox
xBabyBoox | 16.05.2008
2 Antwort
Also meine
KLeine ist 14 Monate und bekommt morgens immer noch ne Flasche zwar max 150g aber sie will sie einfach noch. Als ZWischenmahlzeit bekommt sie dann nen Müsli-Joghurt Brei oder nen Brot.
Frauke_660
Frauke_660 | 16.05.2008
3 Antwort
Meiner hat auch mit 10 Monaten keine Flasche mehr bekommen
ich hab ihm ein Anfängermüsli gemacht ... mit Joghurt, Orangensaft, frischer Banane und Haferflocken! Er hats geliebt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.05.2008
4 Antwort
Fläschchen
Unser Sohn wird im Juli 2 Jahre alt und bekommt immernoch morgens ein Fläschchen. Wir hatten es auch schon mit Müsli und auch mit probiert, aber Felix besteht auf sein Fläschchen und ich finde die Zeit morgens auch schön, wenn wir auf seinem Sessel kuscheln und er zufrieden trinkt. Versuche´s einfach mal umzustellen und warte die Reaktion ab, laß das Kleine entscheiden was ihm besser tut. Gruß
hitzy
hitzy | 16.05.2008
5 Antwort
hallo
Meine Tochter ist 10Monate und bekommt morgens ein Brot und Milch, und ein bisschen obst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
6 Antwort
hallo hallo
mein kleiner ist auch 10 monate ... ich mach morgens auch noch flasche aber nur 150 ml ... dann bekommt er ne scheibe brot mit butter und teewurst oder was anderes dann noch ein halbes gläßchen obst und das war es dann auch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
7 Antwort
Hallo
Philipp ist jetzt 14 Monate und er bekommt um 8 Uhr sein Fläschchen und gegen 10 Uhr ein Brot oder eine Brezel.
sternchen27
sternchen27 | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading