Stillzeiten

Melly1984
Melly1984
15.05.2008 | 8 Antworten
Hallo, ab wann bekommen die Kleinen ihre festen Stillzeiten? Meine ist jetzt 3 Wochen und trinkt tagsüber noch sehr unterschiedlich (nach Bedarf). Nachts wird sie meißtens gegen 5 wach ..
Vielen Dank :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ihc habe meine bis zum 3.Moat
nach bedarf gestillt und sie kam wie sie will ... dann hab ich abgestillt
tbm1988
tbm1988 | 15.05.2008
2 Antwort
mein eist jetzt 16 wochen
und stille sie voll.und auch egal wann sie will
piccolina
piccolina | 15.05.2008
3 Antwort
Stillzeiten
Uih, gute Frage! Die gab´s bei uns erst als wir mit Beikost anfingen Feste Stillzeiten hatten wir nur abends und am Morgen - der Rest ging nach Bedarf. Das ist bestimmt von Kind zu Kind verschieden, meiner war ein fruchtbarer Futter-Maxi außerdem hatte er immer dann Hunger wenn ich beim Essen saß. LG und Alles Gute
Tornado
Tornado | 15.05.2008
4 Antwort
ich stillen meinen kleinen
immer noch nach bedarf. außer das er schon mittags und abends was anderes bekommt.
2xmami
2xmami | 15.05.2008
5 Antwort
-------------
wir hatten nie feste stillzeiten. da die babys nicht immer die gleiche menge trinken wollen sie sowieso öfter trinken.
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
6 Antwort
hi ,,,,,,,
immer wann sie will
ronny5874
ronny5874 | 15.05.2008
7 Antwort
immer unterschiedlich
das wird sich noch häufig ändern. ich habe am anfang sehr oft gestillt, bis sich die milch meinem kind angepasst hat. aber bei jedem wachstumsschub kann man damit rechnen, das man öfters anlegen muss. meiner wird bald 8 monate und er hat immernoch zu unterschiedlichen zeiten hunger oder durst. er wird leider auch noch nachts wach und ich muss ihn dann stillen, weil sonst der große wach wird. du kannst sie ja nicht überfüttern
louni
louni | 15.05.2008
8 Antwort
stillzeiten
sind häufig unterschiedlich , kommt auf den Momentanen Hunger und Ernährungsbedarf/-zusammensetzung an ... Zeiten zwischen 1, 5 std und bis zu 5 std , sind völlig normal..schwankt häufig ... Aber auch bei Flaschenkindern , kommt ein rythmus von 2-5 std , zusammen ..ist halt bei jedem baby anders..und es kommt auf die getrunkene Menge an ... -fazit ... im Grunde genommen wird man sich nie drauf verlassen können ... meißtens ist es aber bis auf +/-30 min., dann doch dieselbe Zeit , außer , wenn ein Wachstumschub vorliegt ;-) hast du bestimmt schon festgestellt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Brei-Problemchen.
08.01.2016 | 40 Antworten
Ernähre ich mein Kind richtig?
04.05.2012 | 5 Antworten
Vimin D Prophylaxe
20.06.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis
02.11.2009 | 9 Antworten
öffentliches stillen
28.07.2009 | 42 Antworten
Stillen und Beikost
09.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading