Mögen Eure Kinder Brocoli?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 8 Antworten
Möchte nämlich heute neu kochen und da meine Kleine bisher immer Kürbis bekommen hat, dachte ich, ich könnte mal was neues ausprobieren. Bin mir aber nicht so sicher, ob Broccoli so toll ist, weil es ja nicht so süß schmeckt wie Kürbis.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine......
ißt alles, da hab ich keine Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
.............
das ist unterschiedlich mein kleiner ist ihn gern und mein großer verabscheut ihn ..aber ich würd auf jeden fall kosten lassen ;-)
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 14.05.2008
3 Antwort
.........
Meine kleine ist eigentlich alles, auch Broccoli mag sie sehr gerne. Du kannst ja noch etwas süßeres dabei tun wie Pastinake oder halt süßliche Möhren.
Denise85
Denise85 | 14.05.2008
4 Antwort
Ja, ja, ja
Unser Großer hat immer sehr gerne Kürbisreis, und Broccoli gegessen; auch heute liebt er beides noch sehr ... also ich würede es auf alle Fälle probieren, bei uns hat es sich gelohnt ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
5 Antwort
.......
ups ein s vergessen
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 14.05.2008
6 Antwort
Is meine Maus total begeistert .
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 14.05.2008
7 Antwort
Alles aus prbieren
Versuche es, lass dein Kind alles einmal essen dann weisst du was es mag und was nicht. Meiner isst alles da ich auch alles esse und Ihm immer hab probieren lassen. LG
licy
licy | 14.05.2008
8 Antwort
Danke, dann werde ich es mal ausprobieren :-)
und hoffe, dass es gut ankommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading