Obstbrei ;)

Luisa_2712
Luisa_2712
13.05.2008 | 3 Antworten
guten abend ihr lieben. meine maus bekommt seit ca. einem monat mittags brei und seit neusten auch nachmittags bisschen obstbrei .. mmhh nu mag sie den mittags brei nimmer .. weil der nu mal net so süss is wie apfelbrei .. was soll ich nur machen?

so und dann wüsste ich noch gern ob ihr den obstbrei auch selbst macht und wenn ja was da?
wünsche euch noch einen schönen abend.
lg luisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
genau deshalb fängt man erst mit Gemüse an und dann erst Obst :O)
Lass den Obstbrei erstmal komplett weg, bis sie dir ohne probleme das gemüse abnimmt ... ansonsten kannst du apfel, birne und co kurz im wasser weich dünsten und dann pürieren ... nix weiter dranne machen ... hält sich 2-3 tage im kühlschrank lecker ist auch apfel-karottenbrei mit dem klecks banane ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008
2 Antwort
----------------
hab doch mit gemüse angefangen und das hat supi geklappt ...
Luisa_2712
Luisa_2712 | 13.05.2008
3 Antwort
hab ja auch nix dagegen gesagt :O)
War nur ne Feststellung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Obstbrei selber machen?
12.02.2010 | 3 Antworten
Wie lange Getreideobstbrei nachmittags?
13.01.2010 | 3 Antworten
Reisflocken für Obstbrei einweichen?
27.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading