Schmelzflocken

DeniseBhv
DeniseBhv
12.10.2007 | 7 Antworten
hab eben bei rossmann schmelzflocken gesehen und da stand drauf, wenn ich die aus der flasche geben will muss ich die mit kuhmilch anrühren, aber das darf nen baby mit 4mon doch noch nich, kann ich die auch nur mit wasser dann anrühren?
die sollen gut sättigend sein stand da drauf.hab die aber noch nich gekauft, wollt mich erstmal hier schlau machen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
süße.also ich habe immer halb milch halb wasser genommen.dann noch öl und milchzucker.da hat auch gut geklappt lg meike
josie
josie | 12.10.2007
2 Antwort
huhu:)
ja das mitm milchzucker und öl stand da auch drauf, aber ich darf dem kleinen doch noch keine muh milch geben, er is doch erst 4, 5mon ... muss ich dann seine babynahrung nehm?!das ja komplizierter als torte backen:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.10.2007
3 Antwort
schmeltzflocken
also ich habe schmelzflocken da steht drauf das ich die entweder mit wasser , mit milch oder mit folgemilch anrühren soll also bei den die ich hab geht alles
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2007
4 Antwort
aufer...
packung stand, dass ich die im topf mit wasser oder milch anrühren kann, wenn ich die als brei vom teller geb aber wenn außer flasche dann mit milch, dass waren die schmelzflocken von köllner oder wie das heißt, wo es auch haferflocken von gibt oder sind schmelz und haferflocken das gleiche?*mal ganz doof frag*
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.10.2007
5 Antwort
meine
haben die auch schon so früh bekommen und leben noch ... lach.
josie
josie | 12.10.2007
6 Antwort
neeeeeeeeeeee
sind unterschiedliche.ich hatte die damals auch, weil paßte gut, heißen kölln und ich bin ne geborene***gg*** gehöre aber leider nicht zu dem clan, sonst bräuchte ich mir über das finanzielle keine gedanken machen
josie
josie | 12.10.2007
7 Antwort
Schmelzflocken
Hallo habe die packung auch zu hause habe sie gekauft wegen sättigung am abend habe mir mal die ganze arbeit gemacht alles so angerührt wie es drauf stand mit milch und zucker am ende stand ich mit meiner flasche da mein sohn schrie und ich probierte selber und sagte mir recht haste schmeckt ja scheußlich, bin bei der normalen flasche geblieben. Muss mal sagen mein sohn kennt auch kein milchzucker habe ihn bis auf die schmelzflocken noch nie gebraucht. Kannst dir ja denn spaß mal holen aber ich denke ist geldverschwendung. glg
kleinemil
kleinemil | 12.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Schmelzflocken geben?
04.01.2010 | 11 Antworten
Schmelzflocken
11.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading