Rucola bzw ananas in der stillzeit?

Tolski
Tolski
13.05.2008 | 1 Antwort
hallo, meine süße ist heute sehr unruhig und weint sehr viel. hab das gefühl, dass sie auch weniger trinkt. hab überlegt, was ich gestern gegessen hab und frag mich nun ob der rucolasalat oder das ananasstück der auslöser sein könnten. danke für eure hilfe. tolski
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
hast du das denn vorher schon mal gegessen? wenn ja , glaube ich nicht das es daran liegt. vielleicht ist es ja zufall und sie hat gerade ne wachstum phase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Rucola in der SS?
29.06.2010 | 4 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading