3tage fieber und zahnen

tascha78
tascha78
09.05.2008 | 2 Antworten
hallo
ich war ja nun jeden tag beim doc mit der kleinen weil immer wieder was neues dazu kam.also sie hat/hatte 3tage fieber und ist wohl am zahnen laut arzt und nun verweigert sie seit 5tagen komplett vom löffel zu essen obwohl sie es schon gemacht hat seitdem sie 4 1/2monate ist. sie bekommt jetzt wieder nur flaschen mit 1er milch.aber sie trinkt sie nicht wirklich mehr verweigert auch das-nach 100ml spuckt sie den schnuller raus und will nicht mehr.wielange geht es noch so? wann will sie wieder brei haben? kennt ihr das auch das eure nicht essen wenn sie zahnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja dass kenn ich gut
mein Sohn auch jetzt ein Jahr ist ständig krank. Seit der Geburt. Er hat schon 6 Antibiotika bekommen. Und jetzt hat er einen Grippalen Infekt und zahnt noch. Bekommt 5 Zähnchen auf einmal. Es ist ganz normal dass sie dann nicht wirklich hunger haben. Ich würde dir raten biete immer wieder etwas an und mach die Milchfläschen nicht so voll, dann hast du nicht so eine verschwendung! Und gib ihr viel tee zu trinken!!! Sobald sie gesund sind und die Zähnchen nicht mehr weh tun essen sie wieder normal. Oder gib ihr Suppe!!! Das ist meiner sehr gerne!!!!
maria2
maria2 | 09.05.2008
2 Antwort
......
meiner hatte auch schon 3 tage fieber da wollte er auch nicht wirklich essen, aber biete ihm immer wieder mal etwas an. oder versuch deinem kind ein wenig apfelmus oder ein kinderpudding zu geben. immer wieder versuchen
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading