Wie kann ich die Flasche schmackhaft machen?

Ladykreativ
Ladykreativ
08.05.2008 | 4 Antworten
Ich habe meine kleine jetzt 4 Monate voll gastillt. Leiser reicht jetzt meine Milch nicht mehr. Meine kleine will aber absolut nicht die Flasche. Egal welcher sauger. Auch mit einem Brusternährungsset trinkt sie nur so lange wie meine Milch kommt und hört sofort auf wenn nur noch die Zusatzmilch kommt. Wie kann ich ihr die Flasche schmackhaft machen? HILFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die 2.er nahrung von alete schmeckt nach vanile
aber die würde ich nicht unbedingt geben ist ja schon die 2 er halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
2 Antwort
hast du
Avent Fläschchen ausprobiert? die sind der Brustwarze am ähnlichsten ... Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
Avent
Ja, avent und chicco mit Brustwarze. Keine Change!!!
Ladykreativ
Ladykreativ | 08.05.2008
4 Antwort
fang doch mal mit breichen an
hatte ich auch meine kleine mochte dann garnix mehr ausser breichen frischgemachte und die ass sie wenn alles nichts hilft ruf doch mal deinen arzt an vielleicht hat er ja ein paar tipps für dich
sunschein18
sunschein18 | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading