Obstbrei & Getreide zum Frühstück?

sophiamama
sophiamama
08.05.2008 | 3 Antworten
Das Wetter ist ein Traum bei uns :)) aber zu meiner Frage.
Wo meine Maus nur 2 Tage das selbe um Frühstück essen möchte habe mir gedacht, Obstbrei Gläschen werde nicht schlecht. Ist es aber nicht " zu scharf" für den Magen bei dem Kind?
Wenn ich obst zum Frühstühck esse kriege ich enorme Bauchweh. Es hat ihr geschmeckt und habe auch keine Bauchschmerzen gemerkt. Trotzdem werde mich das inreresieren. Lg Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...................
ich habe immer von Hipp das Frphstücksmüsli gehab. Das gibt es in 2 Sorten. Fand meine immer lecker. Da ist Vollkorn, Joghurt & Obst drin.
Luzifee
Luzifee | 08.05.2008
2 Antwort
Wenn es ihr schmeckt
und es ihr bekommt, lass sie das doch essen. Das geht schon in Ordnung. liebe grüße
mausi36
mausi36 | 08.05.2008
3 Antwort
..................
Meine Tochter hatte zwei Monate nur Obstgläschen, weil sie weder Milch, noch Gemüse wollte. Und sie hatte nie Probleme.
Noobsy
Noobsy | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Frühstück für 7 Monate altes Baby
05.03.2010 | 2 Antworten
Obstbrei selber machen?
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading