Feste Nahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2008 | 7 Antworten
Hallo an euch.
Mal ne Frage, glaubt ihr, dass es meinem Sohn (8 Monate) schadet, wenn er mit uns vom Tisch mitisst? Von so Gläschen hält er nicht viel, denn was Mama kocht, schmeckt viel besser! Macht das auch ein Kind von euch?
Lg Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unsere kleine
ißt auch mit, obwohl sie keinen zahn hat ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
2 Antwort
Mein Großer ist auch in dem Alter langsam auf normales Essen umgestiegen.
Erste richtige waren Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem, er hatte da auch schon soviel Zähne das er es gut Essen konnte. Aber vorher hat er schon immer hier ne Pommes da ein stück Kartoffel oder Gemüse usw genascht, bis ich mich dann gefragt hab wozu ich Gläschen Kauf wenn den unser Essen eh mehr interresiert.
Lunaley
Lunaley | 07.05.2008
3 Antwort
......
meine kleine ist auch 8 monate und ißt auch von uns mit!!! sie und ich halten auch nicht viel von dem fertig-zeug!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
4 Antwort
hallo
naja kommt drauf an, was du ihn gibst??? der darm ist ja noch nicht so entwickelt ... aber ansonsten ist es ok, das habe ich auch gemacht, den frisches ist immer besser ... statt aus den gläschen , wo die ganzen konservierungsstoffe drin sind ...
juljen
juljen | 07.05.2008
5 Antwort
juljen
In den Babygläschen sind keine Konservierungsstoffe drin
Krystyna
Krystyna | 07.05.2008
6 Antwort
Essen
Luca isst Fischstäbchen, Maultaschen, Putengeschnetzeltes mit Reis, ... Kann da davon irgendwas dem Kleinen schaden??? Er hat 2 Zähne, aber er kaut das Essen eigentlich ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
7 Antwort
Solange du gesund und kalorienarm kochst!
Natürlich kann man ihn normales Essen geben, darfst halt nur kein Salz reintun, wenn dann nur wenig. Spreche aus erfahrung mein kleiner war ein Speikind und hat eine Milch und Eiweiß Allergie, er hat mit 4 Monaten schon bei uns mitgegessen. Achte auf den Kalorienwert und auf versteckte Fette, diese können zu Adipositas führen!
janathierfelder
janathierfelder | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading