Abendbrei aus der Flasche oder lieber mit den Löffel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2008 | 3 Antworten
Ich wollte meiner Tochter bald den Vollmilch-Getreide Brei abends geben mit HA1 Nahrung gemischt, aber lieber in der Flasche oder per Löffel und welcher Brei ist gut. Kennt Ihr den von Milupa Bio Getreidebrei mit Reisflocken oder sind auch die Gute Nacht Fläschchen von Milupa oder anderen Marken gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nehme immer milupa bio reisflocken - sind super
man sollte eigentlich brei vom löffel geben. allerdings mache ich unserem kleinen trotzdem abends eine flasche und packe 2 löffel reisflocken mit rein. er braucht seine flasche abends einfach - und da die flocken ja auch dafür geeignet sind, warum nicht ... er ist jetzt 8 mon alt
MuDy
MuDy | 07.05.2008
2 Antwort
........................
Brei IMMER mit dem löffel, milch in der flasche. die gute-nacht-fläschchen würd ich nicht geben, das braucht es nicht. wenn du ha-nhrung gibst, empfehle ich dir den "sinlac"-brei von nestle. den kannst du mit und ohne milch machen und auch mit obst mischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
3 Antwort
brei mit löffel
kinder müssen das essen lernen und das passiert nur, wenn man immer löffelt. die sollen sich ja auch "anstrengen" für ihr essen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten
baby spuckt den ganzen Abendbrei aus
10.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading