Haben eure kinder mit neun monaten noch eine nachtflasche gebraucht?

kleinemil
kleinemil
08.10.2007 | 10 Antworten
mein sohn braucht ab und zu noch nachts die flasche von vielen höre ich aber das ihre fest durch schlafen mein kleiner aber nicht. Ist es Inordnung oder ist es falsch das er sie noch bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nachtflasche
Also meine kleine 16 Monate , kriegt von mir auch noch ihre Milchflasche am Abend, sie trinkt sie zwar nicht immer aber meistens ;)
smilie
smilie | 08.10.2007
2 Antwort
hallo ....
also meine kleine ist 6monate und bekommt ihre letzte flasche um 19 uhr und schläft dann bis morgens um 7!!!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 08.10.2007
3 Antwort
meiner will sie manchmal auch
Mein Sohn will nachts manchmal auch noch eine Flasche. Eigentlich hatte er seit Monaten gut durchgeschlafen, doch neuerdings wird er manchmal wach und schläft auch so nicht wieder ein bis er eine Flasche bekommen hat.
claudia1980
claudia1980 | 08.10.2007
4 Antwort
na wie gehts
hi mein kind hatte nie die flasche ich habe ein jahr und 5monate gestillt.klapt ja leider nicht bei jeden.aber ich kenne viele die es noch machen meine ist manch mal auch nachts wach geurden il die hunger hat.aber nn du es nicht mehr machen willst und deinem kind das abgewönen möchtest dann gib ihn nachts ne flasche wenchel tee so hat es ne feundin von mir gemacht und es hat as gebracht..aber du brauchst dir keine sorgen machen.lg angie
angie22
angie22 | 08.10.2007
5 Antwort
Nachtflasche
Meine Kleine hat ihre nachtflasche mit 9 Monaten auch noch bekommen und diese hat sie dann aber auch leer getrunken ... Jetzt gebe ich ihr keine mehr, obwohl sie Nachts noch wach wird. Ich habe gelesen, das die Kinder mit einem Jahr keine nachtmahlzeit mehr benötigen, und es nur die reine Gewohnheit ist. Nunja, meine Kleine wird immernoch einmal die nacht wach, aber ich geb ihr nur den Schnuller und keine Flasche mehr ... und jetzt heißt es abwarten und konsequent bleiben :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2007
6 Antwort
Ich nochmal
Hab die Frage gerade falsch verstanden meine kleine kriegt die Flasche Abends bevor sie ins Bett geht , ich gehörte zu den glücklichen mamas , weil leonie schon mit 3 Monaten durchgeschlafen hat :) Vielleicht solltest du Nachts anstatt Milch vielleicht nur noch Tee anbieten ?? Lg Ela
smilie
smilie | 08.10.2007
7 Antwort
mein Sohn (11 Monate)...
... bekommt so zwischen 20 und 21 uhr eine Flasche mit 210ml von Humana 2er-Nahrung, dabei schläft er meistens ein un man muss nur noch den Schnulli reinstecken, dann schläft er i.d.R. bis morgens um 8 uhr ... kann es denn sein dass dein kind zahnt? das is bei uns grad ein problem, da schläft meiner auch nicht durch ... sollte er dann nachts mal kommen, gebe ich ihm eher eine flasche mit viel wasser un ein wenig saft ... wenn er da wieder einschläft is gut, wenn nicht, bekommt er eine kleine 150ml flasche ... alles gute für euch
Jermaine
Jermaine | 08.10.2007
8 Antwort
nabend
mein Sohnemann jetzt auch 9 Monate hat mit 10 Wochen angefangen durchzuschlafen, davor hatte ich ihn gestillt. Er bekam/bekommt nie eine Nachtflasche ! Bis jetzt ist er auch nachts nur 1x mal wach geworden ... er trinkt aber am Tag sehr viel und morgens bekommt er noch seine Pulle und abends zur Regulären Abendessenszeit. LG
Ebby07
Ebby07 | 08.10.2007
9 Antwort
nachtflasche
mein sohn schläft seit dem3 monat durch. er braucht keine flasche mehr nachts. trinkt er eh nicht aus wenn ch die geben würde. er geht um 20 uhr ins bett bekommt zum abendbrot einen gute nacht brei oder ab und zu die hipp gute nacht flasche. die maxcht echt super satt.
NICOLE78
NICOLE78 | 08.10.2007
10 Antwort
wow...
..was macht ihr alle mit euren kinden, dass die alle so gut schlafen?? tagüberüber ist es gar kein problem mit shclafen, aber anchts muss ich mindestens 2 mal raus! manchmal dreimal ... oder viermal ... *schnüff*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading