Wie lange kann man flaschenmilch halten?

Sweetooo7
Sweetooo7
03.05.2008 | 9 Antworten
Mein kleiner trinkt immer nur die halbe flasche und nach drei stunden dann wieder das gleiche kann ich die flasche von davor im kühlschrank aufbewaren und dann erwärmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
niemals!
weg damit udn frisch machen wenn dein kind wieder hunger hat! da bilden sich viel zu schmell bakterien in der flasche! das ist für dein kind überhaupt und gar nicht gut
piccolina
piccolina | 03.05.2008
2 Antwort
.............
denn koche bloß die hälfte..aber nie aufheben..immer frisch zu bereiten..
Luzifee
Luzifee | 03.05.2008
3 Antwort
nein -maxmal halbe std
Dann mach doch nur halbes Pulver und wasser für eine halbe flasche
Rosen6
Rosen6 | 03.05.2008
4 Antwort
nein gleich
weg schütten aber du kannst ja auch ein bischen weniger machen steht ja auf der milchpackung drauf weil meiner trinkt auch immer unterschiedlich deswegen mache ich weniger milch und wenn er noch was möchte mache ich noch mal eine
mama0018
mama0018 | 03.05.2008
5 Antwort
Frage zurück...
warum machst du nicht einfach weniger Milch??? Dann brauchst du nichts wegzuschütten! Auf jeden Fall frisch zubereiten ... ich habe sie max eine Std warmgehalten! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.05.2008
6 Antwort
immer neu machen
meine tochter hat auch nie ihre flasche ausgetrunken. hab immer ne neue milch gemcht, da sie so schnell kaputt geht, wenn es warm ist. ist zwar verschwenderisch und man braucht mehr, aber es ist gesünder für dein kind. nie mehr ne alte milch nochmal erwärenem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
7 Antwort
......
Na, wenn er immer nur die Hälfte trinkt, dann mach halt nur die Hälfte. Falls er doch noch Hunger hat, kannst ja nochmal einen Nachschub machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
8 Antwort
ein bereits benutztes fläschen
darf gar keinen falls wieder erwärmt werden. am besten, du machst erst mal weniger und wenn dein kleiner noch hunger hat nachschub. lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
9 Antwort
Fläschchen
Hallo ich habe das immer so gemacht: habe ungefähr die Menge zubereitet wie ich glaubte das würde sie essen, falls es zuwenig war hab ich nochmal nachgemacht oder falls zuviel LG
mausele
mausele | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Flaschenmilch aufwärmen
29.11.2009 | 5 Antworten
Kopf selbst halten?
08.10.2009 | 8 Antworten
Wie lange mit 16 Jahre abends raus?
08.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading