Ich habe mal ne ganz dummer Frage zum Thema Kuhmilch

mich23
mich23
07.10.2007 | 8 Antworten
ich habe mal irgendwo gelesen, dass Babies keine Kuhmilch trinken dürfen, nun meine Frage: warum nicht? Ist da irgendwas drin was sie nicht vertragen?
LG michi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weil die istkuhmilch fürs kalb
hier findest du eine ausführliche antwort: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kuhmilch-baby-ia.html
silberwoelfin
silberwoelfin | 07.10.2007
2 Antwort
########################
Weil wohl in der Kuhmilch nicht die Menge Nährstoffe sind, die ein Menschenkind benötigt um sich zu entwickeln. Schau doch mal auf diesen Link, der erklärt das besser http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kuhmilch-baby-ia.html
diehexe666
diehexe666 | 07.10.2007
3 Antwort
Glaube
Meine Tochter durfte auch erst mit einem Jahr Kuhmilch trinken aber warum weiß ich auch nicht genau. Denke mal wgen dem Fett, laktose und den michsäurebakterin. Weiß aber nicht ob das so richtig ist. Mußte eh wegen meiner Tochter aufpassen wegen Allergien. Aber bis jetzt haben wir zum Glück , glück gehabt.
Sonja24
Sonja24 | 07.10.2007
4 Antwort
Stimmt
Jetzt fählt es mir wieder ein. Wegen den Nährstoffen. Wie dumm von mir. Naja
Sonja24
Sonja24 | 07.10.2007
5 Antwort
Allergiegefahr!!!
Also, Babys die potentiell Allergiegefährdet sind-d.h.Babys bei denen ein Elternteil irgendeine Allergie hat-sollten im 1.Lebensjahr keine Milchprodukte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
6 Antwort
Kuhmilch
Hallo Weil Milch direkt von der Kuh sehr fetthaltig und nicht pasteurisiert ist sprich so gereinigt das ein kleiner Magen von kinder das vertagen könnte Vollmilch du du im Supermarkt kaufst war vorher in der Molkerei und wurde erhitzt um Bakterien abzutöten. Es besteht eine Allergiergefahr und kinder vertragen es noch nicht so gut. im zweifelsfall kann dir dein Kinderarzt genaueres sagen
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.10.2007
7 Antwort
Kuhmilch
In Kuhmilch ist zu viel Eiweiß für den kleinen Körper. Das können die winzigen Nieren noch nicht verarbeiten.
Mausi0406
Mausi0406 | 07.10.2007
8 Antwort
Frag....
..sicherheitshalber nochmal deinen Kinderarzt, der erklärts dir sicher nochmal ... was ich hier so lese stiftet nur verwirrung ... lg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
Kuhmilch mit 11 Monaten?
04.11.2010 | 14 Antworten
Kuhmilch schmackhaft machen
19.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading