Was für ein Brei soll ich abends als Beikost füttern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2008 | 2 Antworten
Im moment habe ich den Alnatura Hirse-Milchbrei. Der wird mit Wasser angerührt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der getreidebrei von
demeter ist nicht schlecht wird auch mit wasser abgerührt und ist glutenfrei, ansonsten von milupa aptamil milch-getreide brei den mag meine kleine auch ganz gern ebenfalls mit wasser anzurühren und auch glutenfrei
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.05.2008
2 Antwort
ich habe abends
gute nacht brei oder milchbrei von hipp gefüttert, den man mit wasser anrührt ... mein kleener hat den gerne gegessen und was da übrig geblieben ist hab ich dann noch verputzt, der ist nämlich echt lecker :)
_Junimond
_Junimond | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading