Johurt Glässchen von Hipp

RamonaCeylan
RamonaCeylan
30.04.2008 | 7 Antworten
Meine Kleine ist fast 7 Monate und ich wollte fragen was ihr von den Johurt und Quark Glässchen von Hipp haltet? Soll ich lieber weiter nachmittags nur Obst und Getreide geben oder kann ich das abwechseln? Habt gehört die sollen nicht gesund sein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------------------
Du kannst natürlich abwechseln, sonst wir das für das Baby langweilig. Aber lass lieber die Finger weg von exotischen Früchten. Meine Tochter hat die Joghurt-Gläschen geliebt. :)
Noobsy
Noobsy | 30.04.2008
2 Antwort
meine hebamme...
... hat gesagt, dass babys unter 12 monate weder joghurt noch quark brauchen. is ja beides kuhmilch - und das muss im ersten lebensjahr nicht unbedingt sein, wenn man allergien vermeiden will ...
lefteye
lefteye | 30.04.2008
3 Antwort
...............
was kann ich unter exotischen Früchten verstehen?
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 30.04.2008
4 Antwort
.............
es gibt mittlerweile ananas in gläschen und maracuja und sowas, das meinte ich. irre finde ich das.
Noobsy
Noobsy | 30.04.2008
5 Antwort
Zwieback
Hallo, meine Kleine ist auch 7 1/2 Monate alt und ich gebe ihr nachmittags Dinkel-Zwieback, den ich mit abgekochtem Wasser weich mache und dann rühre ich da entweder etwas Banane oder ein halbes Obstgläschen rein. Ihr schmect das super!! Ich habe auch gehört, daß man im ersten Jahr noch keinen Quark und so geben soll und meistens ist auch Kristallzucker dadrin. Lieben Gruß Sandra
sandramausi
sandramausi | 30.04.2008
6 Antwort
Also....
meine kleine hat die auch immer supergern gegessen. Auch bevor sie ein Jahr alt war und bisher konnte ich noch keine Schäden feststellen. ;o) Einige geben den Kindern ja auch schon Schokolade ... also immer von Kind zu Kind entscheiden. Wenn sie es mögen und gut vertragen, warum nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
7 Antwort
Ist absolut unbedenklich
Ich habe mich dort erkundigt. Die Produkte sind auf die Kleinen abgestimmt. Wären nicht nur Kuhmilchspaltprodukte wie in der Kuhmilch selbst drinnen müssten die Gläschen ja auch wie Joghurt und Quark kalt stehen. Sowohl Hipp als auch bebivita haben mir garantiert dass es immer auf das Baby abgestimmt ist bzw auf den Monat der auf dem Glas steht. Meine liebt die Gläser. Anders dürfte man ja auch keine Breie geben da ist ja auch Milch drin ... Etwas anderes ist ob da Zucker drin ist, gibt aber auch Gläser ohne ... Nur bei Allergieverdacht soll man vorsichtig sein, aber das merkt ma ja auch erst wenn man es probiert hat
neferety
neferety | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading