Milch kam aus Mund und Nase

Sarahs-Mama
Sarahs-Mama
29.04.2008 | 9 Antworten
Wir haben Sarah (2Mo. und 12T.) eben Ihre erste Flasche HA pre gegeben sie hat in 30min., mit ein mal aufgestoßen, 100ml getrunken .. Nach dem Wickel kam alles in einem Schwall wieder raus .. und das aus Mund und Nase ..

Ist das auch schon jemanden passiert? Mir sitzt der schock noch in den Knochen..

lg Natascha und Sarah (die jetzt auch noch schluckauf hat)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne hatte ich noch nicht aber
ich denk nicht das es so schlimm ist.klar erschrickt man sich aber das nächste mal ein "bauer" mehr dann geht das sicher schon .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
2 Antwort
alles halb so schlimm...
das passiert ... das ist halt mal so ... vielleicht weil sie das noch nicht kannte ... später nochmal füttern ... !
lillyrockt
lillyrockt | 29.04.2008
3 Antwort
.........
hatte meine maus auch, das ist nicht schlimm, das kommt davon wenn die kleinen kein bäuerchen machen und dann zu schnell aufstoßen..
madde
madde | 29.04.2008
4 Antwort
..............................
Hatte meine kleine auch schon ist nicht weiter schlimm meinte der arzt! Weiß das kann einem schon ein nervös und hilflos machen! LG SANDRA
Sandra22121986
Sandra22121986 | 29.04.2008
5 Antwort
hallo
keine sorge, das ist o.k.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
6 Antwort
.....
dan gebe ich ihr jtzt nochmal die Brust? sie hat jetzt wieder Hunger ...
Sarahs-Mama
Sarahs-Mama | 29.04.2008
7 Antwort
............
schließ mich den anderen mädels an, ganz normal! ich hab ein kotz-kind, uns passiert das dauernd, auch noch nach 4 stunden, wenn es dann das nächste geben soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
8 Antwort
Meine drei haben
es alle gemacht, der Magenmuskel ist ja noch nicht so geübt und bei manchen Kindern kommt es mal mehr mal weniger, jedes Kind ist verschieden. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 29.04.2008
9 Antwort
ja--- bei Hunger...
immer gib ihr ... wenn sie nochmal bricht ... auch nicht schlimm ... !
lillyrockt
lillyrockt | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
"Milchpopel"
21.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading