Wenn man selber brei kocht ab wann macht man pro portion mehr als 190gr?

suesse
suesse
29.04.2008 | 6 Antworten
ich weiß das es gläser gibt wo mehr drin ist weiß jetzt aber nnicht mehr ab welchem monat ungefähr? und wie bekomm ich kleine stück in den brei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Breimenge
ab 12 Mon.meine ich
Püppilotta
Püppilotta | 29.04.2008
2 Antwort
ist doch völlig wurscht
mansche essen weniger mansche mehr ab 6 monate sind das 190 gram ab 12 monate 250 gramm
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2008
3 Antwort
........
also ich orientier mich nicht an grammangaben, ich mach immer so viel auf den teller, wie sie ungefähr isst und wenn sich ihr hunger steigert, das merk ich, wenn sie noch nicht satt ist, dann gibts den nächsten tag ein bisschen mehr. das ist der vorteil, wenn man selber kocht: das kind kann entscheiden, nicht die größe des glases.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
4 Antwort
breimenge
schau einfach, wieviel dein kind isst. es wird die breimenge selber regulieren. wenn er zuviel isst kannst einfach den kartoffelanteil etwas erhöhen, denn die kartoffeln sättigen das kind. stückchen bekommst du indem du einfach etwas grober und kürzer durchpürierst, oder das gemüse nur zerdrückst, nicht pürierst
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.04.2008
5 Antwort
ab den 8. monat
ist mehr als 190g drin ... so wie sich das anhört kochst du ja eh selber. du bist doch die mama und weißt was dein kind braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
6 Antwort
selber kochen ist leckerer
darum wird dein zwerg bestimmt auch mal mehr essen. meiner ist 7 monate und er isst immer etwas mehr als 190g wenn ich selber koche.aber das kann auch ganz verschieden sein. kuck doch einfach, wann dein kind satt ist. ganz egal wieviel gramm das sind. ich wieg gar nicht ab.
louni
louni | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
03.02.2012 | 9 Antworten
ab wann nachmittagsbrei
24.06.2010 | 6 Antworten
wann brei mit stückchen?
09.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading