Wasser abkochen?

Sarahs-Mama
Sarahs-Mama
29.04.2008 | 5 Antworten
hab mal eine frage ich weiss das ich Leitungswasser abkochen muss wie mache ich das mit Wasser aus der Flasche muss ich die auch abkochen oder wie bringe ich die auf 60°C?
geht das auch mit dem Wasserkocher?

lg Natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!!!!
ich koche das im wasserkocher
woletrclan
woletrclan | 29.04.2008
2 Antwort
wasserkocher
du nimmst wasser aus dem wasserhahn und dann in den kocher tust es dann in eine termokanne hab ich gemacht und dann hast du immer frisch abgekochtes wasser. termokanne deshalb damit du nicht immer ewig stehen musst und warten bis es abgekühlt ist. ganz praktisch liebe grüsse. wasser aus der trinkflasche zum kaufen ist schon keimfrei. tschau
madeline
madeline | 29.04.2008
3 Antwort
abkühlen
hatte auch schwierigkeiten immer die passende temperatur zu bekommen hab mir dann ein cool twister gekauft kostet ca 25 euro schaut aus wie ein kleiner blauer bierfass lagerst du im kühlschrank und läst dann dein abgekochtes wasser wenns soweit ist durchlaufen in 90 sek. passende temperatur gibts bei dm müller und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!
Mach es doch in der mikrowelle warm oder in so einem flaschenwärmer
LoganMemphis
LoganMemphis | 29.04.2008
5 Antwort
Wasser abekochen
Hallo, wir holen auch manschmal wasser aus son tetrapack. das kannst du 2 tage ihr ohne abkochen geben. und dann sollte man das wasser abkochen. es konnten ja sich schon keime gebildet haben.
schnackel
schnackel | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
wasser abkochen, wie lange?
21.04.2010 | 10 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading