suche ein frühschin nukel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 5 Antworten
wer kann mir helfen und sagen wo her ich ein nuckel für ein frühschin bekomme da die aus dem krankenhaus für meine kleine leider sehr groß sind und die nicht im mund halten kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.........
Wenn der normale nukki zu groß ist werden die Dir da schon nen kleinen geben , die Früchenintensiv hat ja extra welche. Und wenn Dein Kind entlassen wird ist es auch groß genug für normale Nukkis.
Krillumine
Krillumine | 27.04.2008
4 Antwort
Frühchennuckel
Ich hatte auch zwei Frühchen der 25.SSW. Aber das mit dem Nuckel haben wir denen erst gar nicht angewöhnt. Aber wir hatten in der klinik die von Nuk. Vielleicht kann man die dirket dort bestellen, aber ich kann Dir gleich sagen, dass ein so ein Nuckel an die 30€ kostet. Wir hatten extra gefragt!
SandyG7779
SandyG7779 | 27.04.2008
3 Antwort
hallo
die gibt es nur im krankenhaus auf den frühgeborenenstationen. bei uns gab es die von der marke nuk. sonst musst du dich mal bei nuk melden.
linsan80
linsan80 | 27.04.2008
2 Antwort
Frühchen nukel
Guten Morgen Habe selbst ein mini frühchen gehabt und weiß daher das du diese mini nukels nur im krankenhaus bkommst die gibt es nicht im freien handel !! LG Jassy
jassy1983
jassy1983 | 27.04.2008
1 Antwort
in der apotheke
würd ich mal nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading