weiß jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 4 Antworten
wie lange man die Flaschen sterilisieren muß? Meine Tochter bekommt seit 3 Wochen mittags Gläschen und seit gestern abend Brei.
Brauche die Flaschen nur noch für zwischendurch. Wie lange muß ich sie weiterhin sterilisieren? (nicht in Minuten) Oder reicht es jetzt, wenn ich sie mit heißem Wasser und Spüli reinige?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Flaschen Sterilisieren
Ich habs 8 Monate gemacht.Gesagt wird immer man soll es mindestens 6 Monate machen.Also denk ich mit 8 Monaten ist man ziemlich auf der sicheren seite.:)Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Binahex
Binahex | 25.04.2008
3 Antwort
1 jahr
also, ich habe gerade letztens meine kinderärztin gefragt, weil ich es von meiner großen nicht mehr wußte und die meinte man soll das ein jahr lang machen. eigentlich übertrieben lange, aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem machen.
stulle
stulle | 25.04.2008
2 Antwort
naja ich hab die flaschen
als meiner 6 monate war nur noch mit heißen wasser und spüli gemacht also denke ich das du des bereits auch machen kannst man tut es ja nur wegen pilz der dann im mund kommt und da sind die kinder wenn sie kleiner sind noch anfälliger aber etz nimmer wenn die so 6 monate sind lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008
1 Antwort
Sterilisieren
Bis zum 6. Monat weil sie sich ab da ja eh alles in den Mund schieben und das is auch nicht sterilisiert. Da reichts dann sie gründlich mit heissem Wasser und evtl mit ein bisschen Spüli zu reinigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading