nahrung

schnubel06
schnubel06
23.04.2008 | 10 Antworten
hallo zusammen habe da mal wieder eine frage=)
und zwar mein sohn 4monate alt trinkt zur zeit seht viel eigentlich bekommt er so wie es auf der packung steht 5flaschen am tag jeweils 175ml reichte auch immer nur jetzt hat er so ein hunger das er 210ml bekommt und danach noch immer hunger hat oder nach 2std wieder hunger hat ich habe schon eine höcher also die milsan HA1 ich mein so wierd sie geschrieben !^^
was kann ich den jetzt machen der ist ja nur am trinken=)
ich musste die nahrung schon wegseln und das ist die einziege die er jetzt auch trinkt habt ihr ein rat oder hattet das auch schon bitte um rat
vielen dank
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.....
also meine ist am 31.12.2007 auf die Welt gekommen. Am Anfang hat sie das Hipp Pre bekommen und seit ca. zwei Monaten bekommt sie Hipp 1. Trinkt da dann 180 ml. Reicht ihr vollkommen aus. Letzte Woche Dienstag hab ich dann mit Gläschen angefangen. Kannst auch erst mal versuchen, ca. 4 Löffel von den Frühkarotten mit in die Milchflasche zu tun. So hab ich angefangen. Hat sie jetzt fast nen Monat so bekommen. LG Micky
Micky21
Micky21 | 23.04.2008
9 Antwort
..........................
meine ist am 30.12.2007 geboren und sie bekommt auch schon fm2. meine kä hat gesagt, das ich meiner ab nächste woche brei geben kann. frage mal deine kä ob du das darfst. brei macht satter als milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
8 Antwort
Hey und tip
Versuch mal Milumil 1 zu geben weil Milumil ist sehr gut und die Babys sind gut gesättigt und verträglich wenn er das 4 wochen gut verträgt dann kannst du ab dem 5 monat Milumil 2 geben aber nur wenn er keine problem hat mit Milumil 1 ...... Tip 2 wenn er da mit immer noch hunger hat kannst du auch Frühkarotten geben aber 4 wochen nur Karotten geben und dann musst du erst schaun ab er das gut verträgt ...... Lg Moorhexe Ps wenn du noch fragen hast schreib eine mail
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
7 Antwort
.......
hab die privat geschrieben =)
Mami1903
Mami1903 | 23.04.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!1
nein ich nehme die 1er schon lange habe nicht gerade damit angefangen!!!! also kann ich doch die 2er nehmen dachte erst nachdem 4monat danke für eure antworten
schnubel06
schnubel06 | 23.04.2008
5 Antwort
Du kannst die
Milch etwas dicker anrühren, indem du einen Löffel mehr hinein gibst oder du stellst auf die Folgemilch 2 um .Ich würde mal langsam mit Brei anfangen.Vielleicht wird er dadurch besser satt.Du kannst ihm auch zwischendurch Tee oder Wasser geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
4 Antwort
trinken
Hi, mit 4 Monaten kann er abends oder mittags schon etwas Beikost bekommen.Etwas Grießbrei, den Du etwas dünner zubereitest, kann er schon vom Löffel probieren.Ich hab mit der Beikost immer abends angefangen, da waren meine Kinder ruhiger.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
3 Antwort
wie jetzt?
du hast jetzt erst die 1er angefangen?würd mal sagen der kleine wird nicht mehr satt davon.meine kleine ist knapp 4 monate.bekommt seit ein paar tagen milasan 2 weil sie von der 1 er nicht mehr satt wurde...
nicki21051979
nicki21051979 | 23.04.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber die sollte man doch erst nach dem 5monat nehmen oder kann ich sie doch schon nehmen????
schnubel06
schnubel06 | 23.04.2008
1 Antwort
.......
meiner ist am selben tag wie dein baby zur welt gekommen wir nehmen schon milasan 2 =)
Mami1903
Mami1903 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading