Trinken Eure Kleinen Nachts auch so viel?

bambina1602
bambina1602
18.07.2007 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

meinte Zuckerschnecke trinkt tagsüber sehr viel - worüber ich auch sehr froh bin aber sie braucht auch Nachts ca. 2-3 260ml Flaschen Wasser. Ist das normal? Jetzt wo es so warm ist trinkt sie teilweise sogar noch mehr. Kennt ihr das auch oder ist meine Süße da eine Ausnahme?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin mit Mia-Sophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine sorge
hallo du das ist ganz normal den kinder ist ja auch warm meine kleine braucht auch so viel zu trinken ... gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2007
2 Antwort
Wir trinken ja auch mehr wenn es heiß ist
Meine Maus trinkt auch Nachts allerdings selten mehr als 200 ml aber ich denke wenn sie das braucht und selber nach dem trinken verlang dann passt das schon.
spicecat
spicecat | 18.07.2007
3 Antwort
trinken
wie alt ist deine Maus???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2007
4 Antwort
@tinkerbell
Meine Süße ist knapp 1 Jahr.
bambina1602
bambina1602 | 18.07.2007
5 Antwort
trinken
hm ... ich finde es wirklich viel auch wenn es sehr warm ist. Liebe bambina, ich will dir AUF GAR KEINEN FALL Angst einjagen, aber frag doch mal den KA und lass eventuell mal von deiner Maus den Blutzuckerspiegel überprüfen. Nur zur Sicherheit ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2007
6 Antwort
Bei Unsicherheit KA fragen
Hallo! Meine Tochter ist im 10.Monat und trinkt auch sehr sehr viel - auch gerne in der Nacht, muss daher immer schon das Babywasser neben mein Bett stellen, damit ich nachts nachfüllen kann. Hab jetzt leider nicht gelesen, wie alt deine Kleine ist - kann aber auch mit den Zähnen zusätzlich zu tun haben
Michaela1907
Michaela1907 | 18.07.2007
7 Antwort
lass sie ruhig trinken!!
hallo!mein kleiner ist jetzt 14 monate und braucht auch 3-4 flaschen wasser bei meinem großen war es auch so bis er ca. 2 jahre alt war dann hat er nur noch einen kleinen trinkbecher pro nacht gebraucht und jetzt ist er fast 5 und trinkt manchmal noch 1x in der nacht nen schluck wasser und das wars dann!ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen ich kenne ne menge kleine rabauken die nicht nachts ohne trinken auskommen und bei denen ist sonst auch alles in ordnung!lg nadja mit leon und kevin
loewenmama23
loewenmama23 | 18.07.2007
8 Antwort
Trinken
Hallo, mein Sohn ist jetzt 20 Monate. Er trinkt auch noch sehr viel Nachts, fast einen Liter. Mein Kinderarzt hat auch gesagt ich soll mir keine Gedanken machen. Ich dachte nämlich er hätte was mit Zucker, aber mein Arzt ist auch der Meinung, dass es einfach zur Gewohnheit geworden ist. Aber abgewöhnen will ich es ihm auch nicht, trinken ist sehr gesund. Er trinkt nur Wasser nachts. Alles liebe leonine
leonine
leonine | 18.07.2007

ERFAHRE MEHR:

wieviel Nachts trinken ?
24.04.2013 | 9 Antworten
trinken in der nacht
15.06.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading