von Beba 1 auf Pre zurück?

Kathi86
Kathi86
14.01.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis
duch ein blödes missverständins hat mein Kleiner (drei wochen) eine gute woche Beba 1 bekommen. normalerweise füttere ich Pre nahrung. was nun kann ich wieder zurück?

Zur erklärung: Ich habe meinen Freund zum Einkaufen geschickt, der hat aber die falsche Nahrung gekauft.(wusste er zu dem zeit punkt noch nicht) Er hat dann die 1er Nahrung in einen andern Behälter umgeschüttet (ich finde die beba verpackung mehr als unpraktisch)und die verpackung zum Altpapier gelegt.Als ich gestern das Altpapier weg gebracht habe, habe ich gesehen das es nicht Pre sonder die 1er nahrung war.
lg Kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielen Dank
Vielen Danke für die antworten. werd dann wieder auf Pre zurück greifen. ich habe einfach angst das der kleine zu dick wird.das Baby von meiner Freundin hat mit knapp vier monaten 2kg übergewicht, meinte zu mindest der Artz.Daher kommt meine Angst. noch mal danke
Kathi86
Kathi86 | 14.01.2008
7 Antwort
premilch
premilch ist auch insofern am nähesten zur muttermilch, dass man davon auch nach bedarf füttern kann. also wenn du dir wegen zunehmen sorgen machst enthält.nach 2-3 tagen wirst du es bereits sehen wie es damit läuft. also was spricht dagegen das zu probieren? lg, mameha
mameha
mameha | 14.01.2008
6 Antwort
.......
dann hast du ja die 1er so gemacht wie die pre vorher den bei der beba packung is ja die flaschennahrug anders dosiert hmmmm
jessi210
jessi210 | 14.01.2008
5 Antwort
er hat gut zugenomen
Danke schön für die schnellen antworten.er hat in der woche etwas mehr als 200g zugenommen, das macht mir alt ewas sorgen.
Kathi86
Kathi86 | 14.01.2008
4 Antwort
nahrung
hallo ich konnte leider nur zwei wochen stillen dann hat meiner direkt die 1er von milumil bekommen.bleib doch bei der 1er.
sheki
sheki | 14.01.2008
3 Antwort
Pre oder eins
Man kann immmer wieder auf Pre zurück greifen.Lg
Schmeil79
Schmeil79 | 14.01.2008
2 Antwort
hat er sie vertragen
dann bleibe doch dabei, meiner hat auch ab der 4. Woche die 1er bekommen
palle1479
palle1479 | 14.01.2008
1 Antwort
na wenn er das gut vertragen hat,
kannst du es auch beibehalten.. die ist auch gut.. meiner hat auch ziemlich frueh die 1er bekommen, mein kiarzt sagte das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

beba-unverträglichkeit?
13.01.2011 | 7 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
Beba 1
29.12.2010 | 14 Antworten
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading